Büffel-ein immerwährender Traum

Y

Yumitori

Guest
Moin Hunter554,

ganz herzliches Waidmannsheil von mir, wie Du bin auch ich der Meinung, das Erlebnis zählt am meisten.
:28:
Frohe Weihnachten !
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Hallo Yumitori,

auch von mir Frohe Weihnachten!

Ja, das Erlebnis bei einer Jagd ist das Wichtigste, dabei ist es egal wie die Trophäe aussieht oder ob es überhaupt eine gibt. Vom Erlebnis zert man Jahrelang!

Ich kann dir nach 35 Jahren Jagd immer noch die Erlegung und den Ort jeden Bockes erzählen. Kleine Jährlinge ausgenommen.

Afrika war natürlich etwas Besonderes, das macht man nicht jedes Jahr. Trotzdem habe ich bereits neue Pläne für 2014: Big five Asia: Maral, Steinbock, Elch, Bär und Wolf. Werde auf der Messe in Dortmund klären, ob und wo es in einer Jagd möglich ist.

Würde gerne mehr in Deutschland jagen, ist aber leider für mich nicht möglich. Ich bewundere die Strecken von denen hier berichtet wird.

Waidmannsheil und habe die Ehre nach Bayern!
Stimmt das? Meine alte Heimat für 7,5 Jahre, (1980-1987)
Hunter 554
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
672
Oben