Canada photo Fred II

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
uh, not for the faint of heart.
Ich hab mal von einem first nation gelesen, der jahrelang mit dieser Methode gearbeitet hat, der hatte zarte und faltenfreie Haende ! Hat wohl mit den Enzymen des Gehirns zu tun.
 
Registriert
6 Sep 2023
Beiträge
388
Ich nutze alles wenn ich etwas erlege.

Finde ich gut. Was ist mit dem wirklich großen Wild wie Bären oder Elche, d.h. wie transportiert Ihr die ab? Quad, Helikopter, oder per pedes mit vielen Helfern? Und verwertet Ihr da auch alles? Das stelle ich mir aufwändig vor, geht es doch schnell um hunderte kg.
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.716
Finde ich gut. Was ist mit dem wirklich großen Wild wie Bären oder Elche, d.h. wie transportiert Ihr die ab? Quad, Helikopter, oder per pedes mit vielen Helfern? Und verwertet Ihr da auch alles? Das stelle ich mir aufwändig vor, geht es doch schnell um hunderte kg.
Entweder am Buckel, per Pferd oder Boot.
Mein Bruder und ich lieben koerperliche Herausforderungen.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.410
Da ist kein Kurzhaar eingekreuzt.

Na klar doch ! Findet sich auch so in allen Rasseportraits. Ab und an kommt der halt durch. Exemplarisch zitiere ich hier mal den Hausherren:

„ Außer Hunden aus den bereits erwähnten älteren, rauhhaarigen Rassen wurde vor allem zur Verbesserung der Leistung im Feld auch Blut von Deutsch-Kurzhaar zugeführt.“

 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.716
Na klar doch ! Findet sich auch so in allen Rasseportraits. Ab und an kommt der halt durch. Exemplarisch zitiere ich hier mal den Hausherren:

„ Außer Hunden aus den bereits erwähnten älteren, rauhhaarigen Rassen wurde vor allem zur Verbesserung der Leistung im Feld auch Blut von Deutsch-Kurzhaar zugeführt.“

Ja das ist ja schon klar. Ich dachte du meinst das es eine Mischung ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
642
Oben