Chinakamera HC -700 M/G mit SMS und Appsteuerung

Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
75
Hallo Leute habe vor Weihnachten meine neue Kamera von China bekommen. Preis unschlagbare 83€ .Sie läuft bei mir im 3G Netz mit einer Normakarte. Vorteil dieser Kamera ist ,das mann sie mit SMS oder App steuern kann. Ich rüste sie noch mit einem Solarpanel aus. Habe die App : "LTL Hunting Camera Tool" aufs Hand geladen und kann sie sauber damit ansprechen. Gruß JmH
 
Registriert
2 Jan 2011
Beiträge
101
Hallo,

Danke für deinen Bericht. Ich habe die S880G - bin ebenso sehr zufrieden. Mail-Fotos haben 1920x1440 Pixel mit ca. 350kb.

Eine Frage: welche Auflösung haben die per Mail geschickten Fotos deiner Kamera?

LG
 
Registriert
2 Jan 2011
Beiträge
101
Genau das ist das Problem vieler Kameras - die schicken nur so mini Fotos

Die SG880 ist die bisher einzige (von mir getestete) Kamera die größere Bilder mailt - mit allen Nachteilen einer 100€ China Kamera
 
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
Das stimmt nicht, bei meiner Funk-Wildkamera von RevierSpion kann ich die Bildgröße, welche verschickt wird, einstellen. Hier kann ich wählen zwischen 640x480 Pixel und 1920x1440 Pixel.

Zur HC-700G: So eine Kamera habe ich auch noch. Leider schaffe ich es nicht, dass mir die Kamera Fotos per eMail schickt. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung?
 
Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Kann mir jemand ein Beispielbild von einer HC-700G schicken?
Bin mir unsicher ob sich ein kauf lohnen könnte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
645
Oben