Da kann ich mir schöneres vorstellen

Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Bei dieser Hitze sicher keine Freude !

Ich gehe davon aus, daß der "Duft ", der dort verströmt wurde, sicher nicht mit Channel No 5 zu tun hatte. Das sind Begegnungen, die ich hoffentlich vermeiden kann.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein absoluter Horror. Wie schon mal erzählt: Als ich mein Revier übernommen habe streife ich so durch Unterholz in Strassennähe und sehe auf einmal ein Paar an manchen Stellen verschmutze nackte Beine. Dachte schon es ist eine leiche, war dann aber eine Aufblaspuppe für Männer die sonst keine abbekommen. Lustig war es aber keineswegs.

Pfüads Euch
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Das sind Begegnungen, die ich hoffentlich vermeiden kann.<HR></BLOCKQUOTE>


Auch wenn ich Dir sonst so einiges zutraue, wird das wohl nicht in Deiner Macht stehen ...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
(...) Das sind Begegnungen, die ich hoffentlich vermeiden kann.<HR></BLOCKQUOTE>
Allein der 'Duft' wird verhindern, daß Du zu nah hingehst. Atme in einem solchen Fall nur durch den Mund, das ist besser.

Telefonieren kannst ja von weiter weg.

Erst vor kurzem berichtete doch ein Mitforist von der Frau, welche am Baum hing.

"So etwas" kommt zwar tagtäglich vor - es ist aber besser, wenn man davon verschont bleibt.


Klaus
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Erinnert mich traurigerweis an letztes Jahr, da hat sich die Tochter einer Bekannten im Revier erschossen und wurde erst nach zwei Tagen gefunden. Temperaturen wie jetzt gerade.
Ich habe heute noch Probleme, wenn ich daran denke.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:



Auch wenn ich Dir sonst so einiges zutraue, wird das wohl nicht in Deiner Macht stehen ...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nachdem ich als Papst in Spe eine direkte Leitung nach "oben" habe, denke ich schon, daß mein " Chef " dies zu verhindern weiß...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Na ja, das Bodenpersonal wird leider sehr oft als Mensch zweiter Klasse angesehen.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Nachdem ich als Papst in Spe eine direkte Leitung nach "oben" habe, denke ich schon, daß mein " Chef " dies zu verhindern weiß...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
Alarm im Weissbierkasten
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Na ja, das Bodenpersonal wird leider sehr oft als Mensch zweiter Klasse angesehen.<HR></BLOCKQUOTE>

Nur die unteren Lakaien....
icon_rolleyes.gif



<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


icon_eek.gif
icon_eek.gif
Alarm im Weissbierkasten
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz ruhig. Schick den Kasten zu mir, ich werde den Alarm schon in den Griff kriegen...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Ganz ruhig. Schick den Kasten zu mir, ich werde den Alarm schon in den Griff kriegen...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

... wohl eher in den Balg ...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


... wohl eher in den Balg ...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...aber von innen !!
icon_eek.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


...aber von innen !!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wohin sonst?
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
[QB....

Ich gehe davon aus, daß der "Duft ", der dort verströmt wurde, sicher nicht mit Channel No 5 zu tun hatte. Das sind Begegnungen, die ich hoffentlich vermeiden kann.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Fallwild dürfte vom Duft her auch nicht besser sein.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Fallwild dürfte vom Duft her auch nicht besser sein.
<HR></BLOCKQUOTE>


Stimmt. Nachdem ich das aber erst letzte Woche hatte, brauche ich es in der nächsten Zeit nicht schon wieder.
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Nachdem ich das aber erst letzte Woche hatte, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das arme Wild ist wahrscheinlich über einen leeren Weissbierkasten gefallen und hat sich das Genick gebrochen!
icon_eek.gif


Nicolai
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
64
Oben