Das falsche Forum ?

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.804
Zitat aus "einem anderen Forum":


Kaliber 7×57R auf Sauen??
Stellt man so eine Frage im falschen Forum (WuH), wird man von einer Horde Wahnsinniger verdroschen
icon_wink.gif
...


basti
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

Bestimmt ein Zitat was Du im Weiberrevier gelesen hast. Und das ist einfach zu erklären: die sich dort tummeln sind Warmduscher und Frauenversteher, bzw. Jäger die die feminine Seite in Ihrer Persönlichkeit entdeckt haben. Daher haben diese Kerle natürlich eine Scheißangst vor dem Rückschlag einer richtigen Sauenplempe. Daher erheben sie solche Damenkaliber wie die 7x57 zum Nonplusultra und wundern sich, wenn sie dafür, in einem richtigen Jägerforum, verbal den Arsch versohlt bekommen.

Na ja jedem das seine

Brenneke

[ 17. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Zitat aus "einem anderen Forum":


Kaliber 7×57R auf Sauen??
Stellt man so eine Frage im falschen Forum (WuH), wird man von einer Horde Wahnsinniger verdroschen
icon_wink.gif
...


basti
<HR></BLOCKQUOTE>


Da haben die ja nicht ganz unrecht.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Frag ich mich manchmal auch.

Mein früherer, mittlerweile verstorbener Jagdherr hat rund 50 Jahre mit einer BBF und 7*57R (11,2Gr.TIG glaube ich) gejagt. Er hat dabei sicher mehr Wild (und Sauen) erlegt als so mancher "Möchtegernjäger".
(Die hier ausschliesslich anwesenden Profis sind von der Aussage ausdrücklich ausgenommen.)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Er meinte halt immer lapidar "der Treffpunkt machts - und was solls, wenn ne Sau noch 80 oder 100 Meter geht. Dafür hab ich ja nen Hund."
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
"verdroschen" hört sich ja so brutal an

"verbale Haue Haue" klingt doch viieeel besser

icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
"verdroschen" hört sich ja so brutal an

"verbale Haue Haue" klingt doch viieeel besser

icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Scheint Dir ja doch ganz gut zu gefallen, die (verbale) Haue. Möpschen, Möpschen,
icon_biggrin.gif
Abgründe tun sich auf...
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
nicht verdroschen! gesteinigt!
icon_biggrin.gif
Ausserdem wurden die meisten Elefanten mit einer 7x57 von irgendsoeinem Briten erlegt...
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Castor,

Karajoma Bell ist der Name den Du suchst.Der hatte aber auch immer eine Leiter dabei, ein entscheidendes Detail was bei diesem Vergleich immer gern vergessen wird.


Gruß

Brenneke
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Bestimmt ein Zitat was Du im Weiberrevier gelesen hast. Und das ist einfach zu erklären: die sich dort tummeln sind Warmduscher und Frauenversteher<HR></BLOCKQUOTE>

Sch*** - warum bin ich dort bloß nicht aktiv ?
icon_biggrin.gif


Carcano,
der seine 8x60 S für eine frauenfreundliche Waffe hält
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Scheint Dir ja doch ganz gut zu gefallen, die (verbale) Haue. Möpschen, Möpschen,
icon_biggrin.gif
Abgründe tun sich auf...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun lieber Herbert,

Ich rede lieber und kriege Haue, als das ich stillschweigend oder der Menge nachplappernd einem evt. Unrecht zustimme.

Ich habe keine Probleme mit Kritik, wenn mir jemand etwas vorwirft, denke ich (meistens in der Nacht) darüber nach und versuche den anderen Standpunkt nachzuvollziehen.
Manchmal ändere ich dann mein Verhalten, manchmal auch nicht!

"Alle gegen Einen" finde ich eben - ob gerechtfertigt oder nicht- , blöd. Verbale Entgleisungen sind auch nicht mein Ding, können aber mal vorkommen (auch bei einem gut erzogenem Waldmops).
Uneinigkeiten gehören zum Leben dazu, genauso wie das hinterher sich "wieder vertragen"!
...das habe ich bisher wenigstens immer geglaubt...
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
dass ich mich als warmduscher, schattenparker, hooligan-schubser auch da tummele hat zwei gründe aber schaut mal wer sich da noch tummelt (weiter unten und den Rest des threads).
icon_wink.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


...
Ich rede lieber und kriege Haue...
<HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, typisch Frau von heute.
Erst baut man ihnen die Frauenhäuser und dann muss man sie auch noch reinprügeln...
icon_biggrin.gif


Ok, 'n fünfer in die Machokasse...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Castor,

auf diese Leiter ist er immer rauf geklettert um dem Schuß aus günstigem Winkel anbringen zu können, um die mangelhafte Penetration der 7x57 auszugleichen und das Hirn doch mit dieser Minimumpel zu erreichen.

Die Elefanten haben aber gelernt und halten heutzutage nicht mehr still, wenn so ein Klettermaxe vor Ihnen die Bockleiter aufstellt - daher ist die 7x57 heute auch nicht mehr erste Wahl für die Jagd auf Dickhäuter.

Brenneke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
599
Besucher gesamt
729
Oben