Das Rehbockgewichtsschätz-Quiz :-)

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
so ................

wenn ich mich nicht verzählt habe dann haben 97 Foristi "mitgeraten" - eine erstaunlich Zahl wie ich meine und ich bin dafür das wir das spätestens im Juli / August zur Blattzeit wiederholen wenn die Ernteböcke hier im Forum erscheinen :wink:

hier das fertig präparierte Gehörn welches so ziemlich genau 48 h nach dem Kochen 4 0 1 g wiegt und damit ist der "Gewinner" hansi der als 4. letzter seinen Tip abgegeben hat ...

750.jpg


Es ist allein von der Optik her (und auch vom Gewicht) ist er mit Abstand mein bester Bock und durch die dicken Stangen habe sich sicherlich einige täuschen lassen :wink: ich hatte schon Böcke in der Hand die ähnlich waren aber gute 100g mehr wogen 8)

@ hansi
schick mir bitte per PM deine Adresse und ich werde Dir dann den "Preis" zukommen lassen :wink: selbstverständlich werde ich Deine Daten nicht weitergeben :!:

so allen weiterhin ein kräftiges W.h.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.581
nochmal dickes waidmannsheil ! ! !

danke für die tolle aktion und glückwunsch dem gewinner ! ! ! !


. . . . 11 Gramm :cry: :cry: :cry: :cry: :lol:

Grüße :wink:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.916
Nochmals Waidmannsheil branco...ich glaub Du hast dich verwogen :cry:
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
 
Registriert
16 Nov 2007
Beiträge
445
Danke Danke für die Glückwünsche,
War dei ganze Zeit am Grübeln was ich schätzen soll.
Das es so genau hin haut hätt ich jetzt auch nicht gedacht.
Trotzdem freue ich mich riesig über den Gewinn.
Gruss
Hans
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Mist! 24g daneben. Ich ess jetzt 2 kg Schokolade auf und geh mir auch so'n "Hirschen" schiessen. :p :twisted: :wink:

(Weihei und Glückwunsch zum Bock und dem Gewinner!)

PJ :D
 
Registriert
30 Dez 2008
Beiträge
75
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner auch von mir.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Glückwunsch dem Gewinner!
Und natürlich auch nochmal ein herzliches Weidmannsheil dem Erleger!

p.s.: wieder mal toll in Szene gesetzt der Bock........super Fotos!!!
 
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
701
Tolle Sache hat Spaß gemacht Branco.

Nochmals Waidmannsheil und danke für die Arbeit die Du dir gemacht hat.

Gruß Iwamm der weit daneben lag.
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
215
@ Branco ...ich finde auch eine tolle Sache ...nochmals Waidmannsheil ....ich denke der bekommt einen Ehrenplatz !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
680
Oben