Datt iss doch getürkt???

Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
...oder sollte sich tatsächlich zu Karneval die Mitglieder(Schnaps)zahl von 2222 einstellen?

Mit fragtsichwerdanachgeholfenhat Gruß
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Nee, Mike, das ist kein Fake.

Die Anzahl der registrierten Mitglieder entspricht tatsächlich derjenier, welcher aktiv Angemeldet sind.

Die Mitgliedsnummer (er hat Nr.:2252) wird laufen vortgeschrieben, wobei Lücken durch Abgänge nicht aufgefüllt werden)
Macht nach A-Riese einen Totalabgang seit bestehen des Forums von 30 (wenn die Software richtig weitergezählt hat
icon_biggrin.gif
)

Bernhard
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Da ich nicht weiß wie man sich abmelden kann, kann er sich hierbei entweder nur um Rauswürfe handeln, oder Testanmeldungen im Testbetrib wurden vor Scharfschaltung gelöscht ohne daß das Zähler(Identity)feld neu auf 0 initialisiert wurde.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
kann er sich hierbei entweder nur um Rauswürfe handeln, oder Testanmeldungen im Testbetrib wurden vor Scharfschaltung gelöscht ohne daß das Zähler(Identity)feld neu auf 0 initialisiert wurde.<HR></BLOCKQUOTE>Exakt. Und ein paar Crashs der Datenbank, so dass ein paar User neu angelegt werden mussten. So zum Beispiel Lindy der "Lindy 2". Das heißt aber nicht, dass Horrido1964 so oft neu angemeldet wurde!

Mit soschlimmsindwirauchnicht Gruß

Sven
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.803
Um es karnevalistisch korrekt auszudrücken, handelt es sich nicht um 2222 Mitglieder, sondern um 2 x 1111
icon_wink.gif
icon_wink.gif


wipi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
583
Oben