Deer Hunter 05 Spieler gesucht....

Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
Da ich aus nem andern Thread erfahren habe, dass es doch noch einige Junggebliebene gibt, die ab und an DH05 spielen ... wollt ich hier mal schauen wer dies noch alles tut und ob vielleicht Interesse bestünde sich ab und an mal zusammen aufm Server zu treffen... nen Teamspeak Server hätte ich dafür auch noch... ( Teamspeak = Tool um miteinander per Mikro während dem spielen zu reden, ungefähr wie Skype…)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
joa.. wie im anderen thread schon erwähnt,spiel ich auch noch ab un zu deer hunter... es gibt hier mindetstens noch 2,die das auch spielen.
 
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
Ich hab euch mal nen Teamspeak server eingerichtet.. auf dem könnt ihr euch zum spielen treffen...

Also Teamspeakdaten:

IP: wowmods.de (ohne passwort)

dann Ordner ">>Sonstige Spiele<<" dort Unterordner "Deer Hunter 05"
 
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
179
weil einige Anfragen kamen, auf welchem Server wir spielen könnten, würde ich den Server von http://dcg.2bzl.de vorschlagen, das ist ein deutscher Server, wo auch viele aktive Jäger mitspielen.

Diesen Server sollte man in der Server-Liste unter der Abkürzung "DCG Clan Server" finden (Deer Hunter Community Germany).

Ein weiterer Server den man noch nehmen könnte, wäre der "JCG Clan Server", ein anderer deutscher DH05 Clan (Jagd Club Germany - http://www.jcg-clan.de/), dieses Server würde ich jedoch nur zum Ausweichen für uns vorschlagen.

Beides JCG und DCG sind so ziemlich die einzigen aktiven deutschen DH05 Spielervereinigungen (die es leider noch gibt).

Also erste Wahl DCG und falls dieser mal voll sein sollte JCG Server.

P.S.: Denkt bitte daran, euch unter http://dcg.2bzl.de auch die ganzen Maps runterzuladen, weil DCG eigene Map-Designer hat und die fast nur ihre eignenen Maps spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
jo was soll ich sagen...
ich gehörte laaaaaange dem dcg an und kenne auch den map maker und alle...
hab mich aber jetzt rausgetaen udn bin"inaktives" mitglied....
stehe aber glaub ich noch immer auf der liste des clans...

dem jcg gehört der windu an ...
 
Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
246
Wer von den fleißigen Deerhuntern hier hat schonmal einen Albino , Piebald oder Schwärzling erwischt :?:
 
Registriert
14 Jan 2007
Beiträge
748
aber wie du passiv
also ich eben auf dem ts server war, gab es pben ein dh und unten ein dh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
741
Oben