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Mehr Pfusch geht dann wirklich nicht mehr.Schmutzige Hillbilly Lösung: Schlabo raus, weich anlassen, Vorn ausbohren, Schlagbolzenhinterteil härten und Anlassen, vorn Fahhradspeiche einlöten.
Mehr Pfusch geht dann wirklich nicht mehr.Schmutzige Hillbilly Lösung: Schlabo raus, weich anlassen, Vorn ausbohren, Schlagbolzenhinterteil härten und Anlassen, vorn Fahhradspeiche einlöten.
...Schmutzige Hillbilly Lösung...Mehr Pfusch geht dann wirklich nicht mehr.
Aber: es funktioniert!Mehr Pfusch geht dann wirklich nicht mehr.
115CrV3, zumindest stehts so aufm Lieferschein.Silberstahl ist der 100 Cr 6, richtig?
Kannst auch eine Mofaspeiche nehmen. Generell haben Speichen die richtige Härte für die weichen Zündhütchen. Die Spitze muss riefenfrei sein, damit das Zündhütchen nicht reißt.Mehr Pfusch geht dann wirklich nicht mehr.
so hats mir jedenfalls auch mal ein Bixner erklärt, als er einen(recht komplizierten) Schalbo repariert hat.Kannst auch eine Mofaspeiche nehmen. Generell haben Speichen die richtige Härte für die weichen Zündhütchen. Die Spitze muss riefenfrei sein, damit das Zündhütchen nicht reißt.
Seit mein Vater nicht mehr ist. Und ich auch keinen Maschinenpark mehr habe, geb ich sowas auf Arbeit meinen Feinmechanikerkollegen.Woher immer diese panische Angst vorm Büchsenmacher?