Der 200Meter-Fuchs

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
I;
sach mal, hast du keinen Frisör ?

den kannst du vollquatschen, der bekommt es von dir bezahlt das er deinen Mist zuhören muß...

ansonsten leih die 20 Cent; such dir nee nete Parkuhr und laber die voll....

Andreas
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
UiUiUi Wuff

@Rugen das ist keine gute Idee von dir.
Du kannst I doch nicht zu den Parkuhren zum vollabern schicken.
Parkuhren bekommen doch beim Vollabern durch I´s Gutmenschdermitis und müssen danch verschrottet werden.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Denk an die Kosten für den ehrlichen Steuerzahler!
icon_sad.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caspar:
UiUiUi Wuff

@Rugen das ist keine gute Idee von dir.
Du kannst I doch nicht zu den Parkuhren zum vollabern schicken.
Parkuhren bekommen doch beim Vollabern durch I´s Gutmenschdermitis und müssen danch verschrottet werden.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Denk an die Kosten für den ehrlichen Steuerzahler!
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

siehste Caspar;
und genau deshalb giebt's kaum noch Parkuhren
sondern immer mehr Parkscheinautomaten...

Parkuhren sind genauso wie " I " eine aussterbende Spezies..

Andreas
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo Foxhunter,

Waidmannsheil!!!

So sind sie, die Menschen, statt an einem Ereignis teil zu haben, wird das Haar in der Suppe gesucht.
Frei nach dem Motto: Was Du machst gefällt MIR nicht, also lass DU das sein.
Aber so gehts uns das generell mit der Jagd.

Die Oberbedenkenträger, die mahnend den Finger heben, was solls, da wir eh in einem Land voller selbsternannter Tier- und Natuschützer leben, die alle ihren Senf dazu geben müssen, egal wie dünn, so scher Dich halt nicht drum.
Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich die Säue an ihr schaben !!!

Es wird uns täglich vor Augen geführt, wie degeneriert wir eigentlich geworden sind.
Hin zur Einweg-Plastik-Wegwerfgesellschaft.

Die Bilder der jüngsten Vergangenheit haben es gezeigt, alles eine Riesenshow.
Die, die sich versuchen einiges zu erhalten werden dann halt an den Pranger gestellt.
Was früher "normal" war, ist heute verwerflich.

Gut das sich ein paar "verrückte Grünröcke" die Freude dardurch nicht vermiesen lassen.

222Rem
icon_smile.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

...
Was ist daran falsch?? Ist doch auch für Jäger eine gute Lektüre, wo die meisten Jäger sich nicht einmal darüber einig sind ob der Rüde an der Aufzucht beteiligt ist, oder nicht...
<HR></BLOCKQUOTE>
Falsche Antwort auf die nicht gestellte Frage, Nutria.
Die Frage ist nicht, ob sie sich in Deutschland vereinzelt an der Aufzucht beteiligen, sondern ob sie zur Aufzucht notwendig sind.
Das sind sie in Deutschland eindeutig nicht. In weiter nördlich gelegenen Ländern beteiligen sie sich zwar regelmäßiger an der Aufzucht, sind aber erst ab dem Polarfuchs zur Aufzucht notwendig. Polarfüchse haben wir aber in Deutschland in der Wildbahn keine (solange keine deiner Freunde grad mal wieder ein paar "befreit" haben). Bitte übertrage Deine Erkenntnisse von anderen Füchsen nicht auf unseren heimischen Rotfuchs.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat Foxhunter
Bei 4cm-Hochschuss auf hundert Meter (so ist mein Drilling eingeschossen) fällt das 12 Gramm Geschoss auf 200 Meter genau 9,5cm lt. den Katalog-Angaben. „Also wenn der Fuchs nochmals dort auftaucht und ich so 5cm drüberhalte.......“ gehen meine Gedanken.
<HR></BLOCKQUOTE>

so, so...lt. den Katalog-Angaben incl. Sturm und Windstille? Hier wird bewusst in Kauf genommen einen Fuchs nur zu verletzen und keiner der Anwesenden hat ein Wort der Kritik geäußert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat "I"
Mein Vorschlag: Legen Sie doch einfach mal alle Waffenkataloge und ballistischen Datenblätter beiseite und lesen stattdessen ein gutes Buch über füchsisches Sozialverhalten. <HR></BLOCKQUOTE>

Was ist daran falsch?? Ist doch auch für Jäger eine gute Lektüre, wo die meisten Jäger sich nicht einmal darüber einig sind ob der Rüde an der Aufzucht beteiligt ist, oder nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat Rugen
I;
sach mal, hast du keinen Frisör ?
den kannst du vollquatschen, der bekommt es von dir bezahlt das er deinen Mist zuhören muß...

ansonsten leih die 20 Cent; such dir nee nete Parkuhr und laber die voll....

Andreas

<HR></BLOCKQUOTE>

Nun, mit solchen Worten macht kein Jäger Punkte, sondern sich mehr als lächerlich, was ich aber von Rugen schon gewohnt bin.
Nutria
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Aus die Erzählung sprecht Ehrfurcht für die Natur.
Sehr fachkundige Aktion.

Grusse Aus Holland

Doublet
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:


Nun, mit solchen Worten macht kein Jäger Punkte, sondern sich mehr als lächerlich, was ich aber von Rugen schon gewohnt bin.
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab dich auch lieb
icon_cool.gif
!

und dafür darfst du mir den Buckel runterrutschen und auf dem Hintern bremsen...

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x20:
Zeitzünder mit Verzögerung
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja 19+1;
No 1 würde jetzt sagen :
der hat eine L-hoch-3...

eine Lausig
lange
Leitung....

mitunter hält mich die bürde der Arbeit nähmlich auch von Sinnvollen Dingen ab
( Jagd und Forum zum Bleistifft...)

Andreas
 
9

9x20

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Tja 19+1;
.......................

mitunter hält mich die bürde der Arbeit nähmlich auch von Sinnvollen Dingen ab
( Jagd und Forum zum Bleistifft...)

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>
Oder von Nr. 1 zum Beispiel ? Schade eigentlich.....
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


....................
mitunter hält mich die bürde der Arbeit nähmlich auch von Sinnvollen Dingen ab
....................
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Apropos sinnvolle Dinge : Wann machst Du den Mais ab ?
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hey - sach mal Ihr zwei: könnt Ihr Eure Unterhaltung nicht in nem seperaten Thread fortführen - so verschwindet meine "Sünde" ja nie von hier - und die Forumdep... äähh wollte sagen: Forumskomiker fangen wieder zu mosern an.
Apropo: was machen die Füxkens bei Euch ???
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Hey - sach mal Ihr zwei: könnt Ihr Eure Unterhaltung nicht in nem seperaten Thread fortführen - so verschwindet meine "Sünde" ja nie von hier - und die Forumdep... äähh wollte sagen: Forumskomiker fangen wieder zu mosern an.
Apropo: was machen die Füxkens bei Euch ???
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehst Du, Du läßt den Thread selbst nicht untergehen.
Habe am Samstag abend Schmalreh und drei Jungfüchse erschossen. Kann ja jetzt schießen statt erlegen schreiben, wurde ja auch von einigen Unqualifizierten, die mich überhaupt nicht kennen und offenbar erhebliche gerechtfertigte Minderwertigkeitskomplexe bezüglich ihrer eigenen Schießfertigkeiten haben, als Schießer bezeichnet. Jetzt sind sie jedenfalls in den ewigen Jagdgründen (die Füchse), so traurig das manchmal auch ist.
Hatte gestern einen schönen Ansitz, aber ohne Fuchs. Den habe ich erst auf der Heimfahrt gesehen. Dafür kamen gleich am Anfang vier Dachse im Hafer, machten wie die Sauen, dann Anblick auf Wildkatze und Reh, anschließend kam eine Fledermaus zu mir in den Sitz rein und erfreute sich an meiner Gesellschaft und ich mich an ihrer und später kam noch eine Schleiereule dazu, die auf meinem Sitz aufbaumte und von dort aus ihre Jagdflüge unternahm. Es war wunderschön.

[ 10. Juli 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
631
Oben