Der 8x57IS Fanclub

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
25
Sieht doch gut aus.(y)
Hast du die Z-Grom mal mit HBN Beschichtet hat bei anderen Kupferlingen die Verschmierung um 60% reduziert.
Ne Messerspitze reicht für gut 100 Geschosse. Hab ich mal getestet bevor ich Pausieren musste.
Geht auch mit nem frisch Chemisch gereinigten Lauf das erhöht den Wirkungsgrad noch weiter.
Wenn du wissen willst wie, gern per PN.
Danke für den Hinweis. Werde mir es überlegen. Macht Sinn. Habe bei YouTube einen Beitrag dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=pOX1rti4rV4

Scheint aber jagdlich nicht richtig Sinn zu machen, da spätestens nach einigen Ansitzen die Beschichtung wahrscheinlich weg ist. Bräuchte so eine Beschichtung, wie sie auf dem Winchester FailSafe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2020
Beiträge
82
Moin zusammen hat jemand Erfahrung mit der Geco Express in 8x57 ?

Munition ist preislich sehr attraktiv. Ich vermute die Wirkung wird so sein wie bei jedem anderen „weicheren“ Teilzerleger..

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
301
Oben