Der Club der 6000er...

Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
...ist zwar klein und übersichtlich, aber er wächst. Lupus ist jetzt nicht mehr allein
icon_biggrin.gif


Boarhunter hat die 6000 voll!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so...
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
So so, der Horst. Hat nun 6000 Posting verwendet um uns sein Privatleben ungeschmickt auszubreiten. Von Lupus dagegen wissen wir nur, was in der Küche abgeht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Auf die nächsten 6000 Bekenntnisse.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
6.000 Postings? Hut ab! Gratulation hierzu.

Klaus

...könnten da nicht ein paar Bläser - ich meine, ja nur...
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Ja Wahnsinn...!

Herzlichen Glückwunsch zum 6000. und dazu, dass du in letzter Zeit kaum noch zum schreiben kamst!
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
...... Lupus ist jetzt nicht mehr allein
icon_biggrin.gif


Boarhunter hat die 6000 voll!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so...
<HR></BLOCKQUOTE>

Juhhuuuh!!!
icon_smile.gif

Habe gar nicht bemerkt, das Boarli in der Nähe ist. Glückwunsch Boarli, komm wir gehen an die 6000er Clubbar!
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Verdammt nochmal, jetzt hab ich jeden Tag mehrere Male nachgeschaut wie nah dran Boarli an den 6000 ist und als es dann soweit war hab ichs nicht bemerkt!
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif


Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausdauerleistung!

Grüße

Manuel
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Horst,

Gratulation zum nächsten Tausender!
Jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass du mal einen ausgibst:
Wir trinken Weißbier!

WH
Njl.
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südschwarzwald und Gratulation zu dieser Meisterleistung. Das schaffe ich nie . . . .

Jetzt trinke ich gleich ein Gläschen Gutedel aus Schliengen auf Dein Wohl in der Hoffnung, dass Du nie Baden mit Schwaben verwechselst.
icon_biggrin.gif


Gruss und Weidmannsheil
Dilldapp
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Deibel jau! Unfasslich...

Auch von mir die besten Glückwünsche zu 6000 Postings. Ist immer wieder schön von Dir zu lesen, besonders seit dem ich dem Nick ein Gesicht zuordnen kann. Wünsche Dir kräftig Waidmannsheil und allzeit guten Anblick!

keep on posting!

Christian
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
684
Oben