Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Eigentlich wollte ich mir keine weiteren Waffen mehr zulegen, aber dann bin ich über diese neuwertige CZ 527 Thumbhole Varmint im Kaliber .17 Hornet gestolpert; montiert ist ein Steiner Ranger 4-16x56.

….dann war es vorbei mit meiner Widerstandskraft.

IMG_0294.jpeg
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
625
Ein kombiniertes Wärmebildgerät mit Okular und ZF-Anschluss, nachdem meine gebrauchte Anschaffung das Zeitliche gesegnet hat. Ist im neuen Revier vor allem wegen der hohen Freizeitnutzung ein Sicherheitsgewinn.
Vielen Dank an @Maximtac für das beste Angebot und die Lieferung. Gestern bestellt, heute Morgen schon da, das ist schnell! 🙂(y)
 

Anhänge

  • 20230512_111258.jpg
    20230512_111258.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 105

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.801
Die ZF Hülle habe ich mir kürzlich auch bestellt. ich bin sehr gespannt...

Müsste morgen bei dir sein, wenn die DHL brav mitspielt ;)

Wir mussten schon nachproduzieren, es scheint also wirklich eine ganze Menge Menschen zu geben, die meinen ZF Schutz auch gut finden (hätte ich wohl früher schonmal einstellen sollen). "Lodenraupen" gibt es Stand heute jetzt schon in 5 europäischen Ländern, das freut mich :D
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Ein kombiniertes Wärmebildgerät mit Okular und ZF-Anschluss, nachdem meine gebrauchte Anschaffung das Zeitliche gesegnet hat. Ist im neuen Revier vor allem wegen der hohen Freizeitnutzung ein Sicherheitsgewinn.
Vielen Dank an @Maximtac für das beste Angebot und die Lieferung. Gestern bestellt, heute Morgen schon da, das ist schnell! 🙂(y)

Schon da? Wow. DHL wird immer besser :)

Viel Erfolg 🌿🌿🌿 mit neuem Spielzeug. Bei Fragen, Problemen etc. bin für dich da (y)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.691
Ein Ausflug nach Storvik ist nicht geplant? :cool: Im Fabrikladen gibts das passende für Wetterlings.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
682
Oben