Der Missbrauchs-Thread ... oder, was habt ihr schon alles für die Jagd zweckentfremdet

Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Hab neuerdings meinen Jagdrucksack durch nen klassischen beigen Einkaufs-Jutebeutel ersetzt.

Passt auf Ansitz in die Jackentasche und ist 100% lautlos
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Anhang anzeigen 208959
Ich habe mir aus ähnlichen Gründen ein paar Kocherklemmen zugelegt. Kann der Darm mit abgeklemmt werden. Durch den Zahn am Ende kann man beim Abschwarten die Schwarte aber auch gut fassen und besser dran ziehen. Beim Zerwirken auch ganz gut, wenn man einen Streifen Bindegewebe festhalten will. Ein gelernter Metzger lacht mich wahrscheinlich aus, der hat es aber auch drei Jahre gelernt…
Ja, kann er. Aber beim Ringeln? Passt das Ding durch das ungeöffnete Schloß?
 
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
232
Kommt bestimmt auch super an, wenn du den Clip nach Gebrauch wieder in die heimische Küchenschublade legst 😂
Nee, in der Küchenschublade landet die Klemme nicht. Nach der Spülmaschine wieder im Verbandskasten; mit den übrigen Utensilien zur Erstversorgung im Revier. - Noch ein zweckentfremdeter Gegenstand.


627383.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
590
Oben