Die Entwaffnung geht weiter...

Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Wir immer verrückter hier. Es ging um die Regulierung des internationalen Waffenhandels. 3 Länder haben nicht unterschrieben, unter anderem Nordkorea und Iran. Da kann sich Deutschland natürlich trefflich in diese Phalanx einreihen.

Wusste gar nicht, dass ein Außenminister die Politik der FDP in die weite Welt trägt. Ich dachte immer, er wäre Regierungsmitglied und würde als solcher eine Regierungsentscheidung international vertreten.

Ist mir eigentlich Latte ob hier einige Menschen feuchte Augen bekommen, wenn sie Typen wie Gauland oder Höcke sehen (Auszug aus Begrüßung des Publikums bei einer Wahlkampfrede: "Liebe Patrioten" :lol:).
Nur diese Geschichts- und Tatsachenverdrehung mit dem Ziel, Werbung für rechtsaußen zu machen, ist einfach unerträglich.

Diese Partei geht nur mit einem wirklichen Thema ins Rennen, das ist die Flüchtlingsfrage. Da braucht es auch keine Kompetenz, sondern Stammtischgelabere und starke Sprüche. Das macht es so ungeheuer einfach.

Vielleicht sollten sich die Rechtsaffinen mal informieren, wie berechtigte Abschiebungen heute ablaufen bzw. eben nicht ablaufen, aufgrund von Sachverhalten, die wir nicht oder nur mittelfristig beeinflussen können.

Es gibt natürlich auch andere Lösungen, Frau Petry nannte ja bereits eine: Grenze ggf. mit der Waffe verteidigen. Erst wurden in einem damals sehr dunklen Teil Deutschlands die Menschen mit der Waffe daran gehindert, auszureisen. Nun drehen wir den Spieß um, ist doch auch ganz einfach.

Recht auf Anhörung, Asyl, Verfassung? Gibt es doch eh nicht, wie uns die Jahrhundertlüge weiszumachen glaubt.

AFDler: Ihr seid echt ganz Große und beim Bier bestimmt die gesellige Attraktion des Abends!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.674
Pancho, pflegst du hier nur deine Vorurteile oder bemerkst du das Gitter um dich nicht, womöglich weil es golden ist?

Grüße La
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Es gibt kein Gitter, nur manche reden sich eins ein, bzw. bekommen eins eingeredet, selber denken ist ja schwer.

Wie hat eine Anwesende bei Merkels Auftritt in Bitterfeld über die Gegendemonstranten gesagt.

"Die bekommen hier Staubzucker in den Hintern geblasen, aber beschweren sich noch, daß es nicht genug ist."
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
In der Schweiz wird ein neues Bundesratsmitglied gewählt, und die Kandidaten für dieses Amt werden befragt:

https://www.protell.ch/de/top-news/602-fragen-von-protell-an-die-fdp-kandidaten

Nicht zu antworten wäre hier politischer Suizid. Als FDP sich waffenkritisch zu äussern ebenfalls.
Noch steht die Botschaft des Bundesrats zur Waffenverschärfung aus. Jedoch behalten sich Schützen-, Büchsenmacher-, Händler- und Brauchtumsvereinigungen das Recht vor bei negativer politischer Antwort das Referendum zu ergreifen um die Schengen Verträge zu kündigen.

Würde dies vom Volk angenommen, hätte es dramatische Folgen. Insofern denke ich, das man die bilateralen Verträge nicht auf dem Altar des Waffenbesitzes opfern wird, sondern eine sehr moderate Lösung findet...
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Diese Partei geht nur mit einem wirklichen Thema ins Rennen, das ist die Flüchtlingsfrage. Da braucht es auch keine Kompetenz, sondern Stammtischgelabere und starke Sprüche. Das macht es so ungeheuer einfach.

!

Das ist es worauf DU , Medien etc das reduzierst. Und das ist gewollt und klappt bei dir ja hervorragend.


Ich gönne dir eine andere Meinung. Beleidigen muss ich dich deswegen aber nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Das ist es worauf DU , Medien etc das reduzierst. Und das ist gewollt und klappt bei dir ja hervorragend.

Nein, das ist das worauf sich diese Partei selbst reduziert.
Flüchtlinge gegen angeblich abgehängte dieser Gesellschaft ausspielen.
Vorallem in oben erwähnten Gegenden scheint das prima zu funktionieren.

Alle anderen angeblichen Themen sind nur dafür da, daß es sie gibt.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
"Die bekommen hier Staubzucker in den Hintern geblasen, aber beschweren sich noch, daß es nicht genug ist."

Sehr viele vergewaltigte Frauen haben in den letzten zwei Jahren einiges in den Arsch geblasen bekommen. Zucker war das nicht.
Ich empfehle den Blick in die Polizeiliche Kriminalstatistik.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Nein, das ist das worauf sich diese Partei selbst reduziert.

Alle anderen angeblichen Themen sind nur dafür da, daß es sie gibt.
MEhr als 80 Seiten Program und du reduzierst auf ein Thema?
Du negierst die Wirtschaftskompetenz (aus der die Partei entsatnd und dessen Bildungsstand diesbezüglich einschlägig und am höchsten ist)
Das Öffentlich Rechtliche hat bei dir aber ganze Arbeit geleistet.
Mittlerweile greift man sogar schon die einzige Partei an, welche sich für Waffenbesitz einsetzen möchte.
Die Umschulung hat aber hervorragend funktioniert.
Verschärfer beklatschen, Liberalisierer bekämpfen.
Das ist Comedy pur
:cheers:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Beleidigen muss ich dich deswegen aber nicht.

Eine gedachte Beleidigung von Menschen mit ausgeprägter Affinität zu den Linken oder zur AFD betrachte ich auch nicht als Beleidigung, sondern eher als Weihe. Zudem auch gar nicht satisfaktionsfähig ;-)

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre in deren Augen ein "Großer". Da würde ich mich selbstkritisch fragen, was in meiner frühkindlichen Erziehung schief gelaufen ist........ :)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.684
Sehr viele vergewaltigte Frauen haben in den letzten zwei Jahren einiges in den Arsch geblasen bekommen. Zucker war das nicht.
Ich empfehle den Blick in die Polizeiliche Kriminalstatistik.

In der Polizeistatistik taucht nur auf was angezeigt wird.

Ich empfehle mal diesen Artikel und dann kann man drüber nachdenken, was, wieviel in dieser Republik gerade im Bereich sexuelle Gewalt so vor sich geht.
Flüchtlinge werden nur hervorgehoben, weil es dem politischen Ziel dient.

http://www.sueddeutsche.de/panorama...htigsten-fakten-zu-sexueller-gewalt-1.2937498
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Eine gedachte Beleidigung von Menschen mit ausgeprägter Affinität zu den Linken oder zur AFD betrachte ich auch nicht als Beleidigung, sondern eher als Weihe. Zudem auch gar nicht satisfaktionsfähig ;-)

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre in deren Augen ein "Großer". Da würde ich mich selbstkritisch fragen, was in meiner frühkindlichen Erziehung schief gelaufen ist........ :)


Nichts als Ausreden. Stehe doch dazu ! Stock im A R S C H ersetzt kein Rückgrat ! :no:

Ich werde in der Kerzenkapelle eine Kerze für dich anzünden. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
so jetzt muss ich mal ein bischen arbeiten.

Parteispenden fallen ja nicht vom Himmel :lol::biggrin::biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
652
Oben