Die Hohe Jagd 21. - 24.2. Salzburg

ray

Registriert
20 Sep 2005
Beiträge
102
@Braunschimmel
Servus, nein ich führte eine Brandlbracke und derzeit wieder so ein kleines Schwarzteil.
Gerne mehr per mail
ciao Rainer
 
Registriert
15 Nov 2007
Beiträge
156
Weidmannsheil,
gibts schon gute Ratschläge, was man sich ersparen kann oder jedenfalls sehen sollte.

4 Marchfelder brechen Freitag um 05:30 auf und fahren um 06:36 mit dem Railjet von Wien los.
Erfahrungsgemäss sind in diesem Zug während der Hohen Jagd viele jagdlich gekleidet.
Erkennungsmerkmal im Zug: Wir werden Bauernschnapsen :20: :20:

Weidmannsheil
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Ich wollte mit dem gleichen Railjet heute früh fahren,
aber gestern habe ich einen wichtigen Termin für heute vormittag aufgerissen.
Diesmal also keine Hohe Jagd für mich....
:25:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Ich bin morgen auf der Messe, aber den Sonntag muss ich ausfallen lassen, da ich am Samstag auf einen runden Geburtstag eingeladen bin. Dann ist nix mit Autofahren am Sonntag, zumindest nicht vor Nachmittag :19: :19:

Robert
 
Registriert
15 Nov 2007
Beiträge
156
Hallo Barry,
tut mir leid für Dich, ich hoffe der Termin war wenigstens erfolgreich.

Es ist immer das Gleiche, dieses ewige Herumarbeiten verdirbt einem die Freizeit.
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Barry07 schrieb:
Ich wollte mit dem gleichen Railjet heute früh fahren,
aber gestern habe ich einen wichtigen Termin für heute vormittag aufgerissen.
Diesmal also keine Hohe Jagd für mich....
:25:

Schade, du bist uns abgegangen!

@ray und genius0815: war nett euch kennen gelernt zu haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Zur Messe: Hauptsächlich Jagdreiseun und die "üblichen Verdächtigen" keine großartigen Überraschungen. Was mir aufgefallen ist, dass mit Werbegeschenken oder Gratisheften im Vergleich zu meinem letzten Besuch dort ordentlich gegeizt wurde.
Das gesamte Angebot war auch mehr "Standard" - wenn man was spezielles gesucht hat, hat men es auch da net wirklich gefunden.
Aber großes Lob an Klaus Demmel! Mein Mausfiep war defekt und er hat ihn sofort von sich aus gegen einen neuen ersetzt. Außerdem hat er sich auch Zeit genommen um die neu gekauften Locker noch mal vorzuführen und auch im Rahmen des Möglichen den Kunden beizubringen.
:27:

In der Früh war es noch angenehm leer. Gegen Mittag wurde es mir aber teilweise schon zu voll. Einen Wochenendtag auf der Messe, wenn wirklich alles gesteckt voll ist würde ich wohl nicht aushalten.
Das Essen im Festzelt war ok, aber teuer - außerdem alles verraucht. Nichtraucher sollten besser gleich in der Halle 10 bleiben und dort nen Platz suchen.
 
A

anonym

Guest
Beizjägerin schrieb:
In der Früh war es noch angenehm leer. Gegen Mittag wurde es mir aber teilweise schon zu voll. Einen Wochenendtag auf der Messe, wenn wirklich alles gesteckt voll ist würde ich wohl nicht aushalten.

Oje, ich hab ja auch überlegt, aber es kommt nur das Wochenende in Frage diesmal.
Und rein von der Anfahrtszeit her wirds mit dem "frühen Aufschlagen" auch eher ungemütlich. :17:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich war bis jetzt dreimal sonntags da und muss sagen, so schlimm fand ich es nicht. Man sollte natürlich schon gleich um 9 da sein und auch idealerweise das Ticket vorher online lösen. DAnn noch gleich in die Messehallen die weit vom Eingang weg sind, quasi das Feld von hinten aufrollen und es ist nicht so unangenehm.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
und? sind die zwei gemüsetalibananhänger auch wieder vorne gstanden??? mit denen gibts immer spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Meinst die mit den Schaumrollen,...?
Ja, wie waren da!

Das Schaumheferl mit Kokos hat gut geschmeckt :26:
 
Registriert
27 Feb 2006
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe fest vor am Sonntag zeitig auf dem Gelände zu sein.
Ist eigentlich ein Treffen geplant bzw. wer ist auch noch dort und hätte Interesse ?

Die Liste von Beizjägerin sah bisher folgendermaßen aus:

So 24.:
Forestgump
Cali?
Kastljaga?
Robert aus BY
crazy_sepp?

irgendwelche Änderungen zwischenzeitlich? (außer dass Robert aus BY nicht kann)

Gruß Birschmann
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ich bin raus.
Muss 14 Tage auf Lehrgang und fahr danach auf ne andere Messe.
Dies WE ist Familie angesagt.

Nächstes Jahr wieder.

Wünsch allen viel Vergnügen die hin fahren. :28:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
698
Oben