Die Krähenjagd steht vor der Tür

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:



Das ist auf jeden Fall schöner, als ....die erste Frau, wenn die Schwatten doppel zu Boden gehen durch uns tolle Kerle
icon_wink.gif

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, wenn du das als Jäger und Angler sagst, wirst du ja wissen, wovon du redest. Und wenn die erste Frau bei dir nicht den Kick gebracht hat, dann doch hoffentlich die zweite. Andernfalls sollte man schwul werden. Immerhin hat man dann das Zeug zum Regierenden Bürgermeister. Und es ist selbstverständlich schön, wenn eine Dublette auf Krähen erreicht wird, wenn ich mich schon dazu entschlossen habe, auf sie zu schießen. Jagen im Reahmen der Nachhaltigkeit macht Sinn, ist im öffentlichen Interesse, verhindert oder mindert Wildkrankheiten, gewinnt ganz nebenbei ein hochwertiges Lebensmittel (ja, auch Krähen schmecken ausgezeichnet), kostet die Allgemeinheit keinen Cent und macht sogar noch Spaß. Im Gegensatz zu deinen bisherigen Frauen anscheinend.....

[ 13. August 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der mit dem wolf tanzt:
moin!
..
hab meine erste doublette geschossen!
WAIDMANNS HEIL allen Krähenjägern!
<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsheil!
 
Registriert
5 Aug 2006
Beiträge
298
waidmanns dank!
hab keine zeit und auch keine lust auf nutria zu antworten!

der mit dem wolf tanzt, der krähenbejagung für äusserst wichtig hält!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
652
Oben