Die Wahrheit über Tofu

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das Tier sei zwar bislang nahezu unbekannt, aber weitverbreitet: der Tofu-Trampel.

Von wegen, Tofutrampel sind genauso bekannt wie weitverbreitet, ist nur nicht genehm sie beim Namen zu nennen. :p


CdB
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Von wegen, Tofutrampel sind genauso bekannt wie weitverbreitet, ist nur nicht genehm sie beim Namen zu nennen. :p
Du meinst da andere Spezies. Der Konsum von Tofu-Trampel-Fleisch-Tofu führt auf Dauer dazu, dass über genetische Prozesse der Konsument auch zum Tofu-Trampel wird. Das äussert sich erst am trampligen Verhalten, nach einigen Jahren auch im Auftreten und Aussehen. So weit kommt es bei den meisten allerdings nicht, da sie vorher (vegan korrekt) ins Gras beissen, da Tofu hochgradig die Gehirnzellen schädigt und zersetzt. :biggrin:
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Du meinst da andere Spezies. Der Konsum von Tofu-Trampel-Fleisch-Tofu führt auf Dauer dazu, dass über genetische Prozesse der Konsument auch zum Tofu-Trampel wird. Das äussert sich erst am trampligen Verhalten, nach einigen Jahren auch im Auftreten und Aussehen. So weit kommt es bei den meisten allerdings nicht, da sie vorher (vegan korrekt) ins Gras beissen, da Tofu hochgradig die Gehirnzellen schädigt und zersetzt. :biggrin:

:thumbup::thumbup::thumbup: :biggrin:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Die echte Wahrheit über Tofu ist doch viel schlimmer.
Soja ist doch heute eine der am meisten in Monokultur angebauten Pflanzen und wird grade in den 2. und 3. Welt Ländern aus denen die Masse der Ernte herkommt gnadenlos mit Pestiziden zugeballert.

Statt diesem Tofu Kult nachzulaufen sollten diese Weltver(schlimm)besserer doch lieber in Gemeinschaftsgärten selbst ihr Gemüse anbauen, da nen Haufen Hühner zur Ungezieferbekämpfungen drin halten und fertig ist die Laube...
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
Tofu gibt's bei uns jetzt auch lose in 50KG-Säcken in Pellets-Form bei der Raiffeisen-Genossenschaft mit unglaublichem Anheizwert für die Fruchtbarkeitssteigerung bei Frauen!....da glüht jede männliche Wunderkerze...unter dem Motto: Advent; Advent: mein erloschenes Räucherstäbchen brennt!!:lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
586
Oben