Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar.

JIP

Registriert
3 Okt 2023
Beiträge
319
Kann mir mal jmd sagen, was es damit auf sich hat? Geht es hier um bestimmte Schlüsselwörter?
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.059
Kommt bei ausgewählten Themen vor. Schätzungsweise will man die Beiträge ein wenig auf ihre Sinnhaftigkeit prüfen, bevor der Faden geschreddert wird und die Foristi mal wieder über sich herfallen. Finde ich jetzt nicht soooo schlecht, solange das nicht zur Regel wird.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Das kommt nur in einem Unterforum, nicht überall.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Außer wenn Beiträge kommentarlos nicht veröffentlicht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
626
Oben