DKN practical precision Trainingstag Philippsburg

Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
266
Ich hätte grundsätzlich Interesse, der Termin ist aber nur schwer Planbar in dieser Zeit.
Vielleicht gibt sich noch kurzfristig die Gelegenheit. Ich hätte keine allzu lange Anfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Na also einen werden wir jetzt doch noch schaffen! Oder mag noch einer jemanden mitbringen?
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Aus eigener Erfahrung mit der Organisation von zig Veranstaltungen verschiedener Größenordnungen: Bis zum Termin springen mindestens noch zwei wieder ab, dafür melden sich aber auch noch Interessenten… von daher einfach machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
2
Hi Daniel,

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Sorry das dies mein erster Post ist, als Jungjäger war ich bisher nur stiller mitlesen um zu lernen. Ich würde trotzdem gerne die Chance nutzen und meine Fertigkeiten verbessern und von erfahrenen Schützen für mein Jägerleben zu lernen. Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Vorstellung kommt umgehend.

Steffen
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Dann sind wir vorerst mal komplett, ich warte aktuell auf die Bestätigung aus Philippsburg, alles weitere dann per PN!

VG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
575
Oben