DKN practical precision Trainingstag Philippsburg

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Wäre denn der Juli für euch besser machbar? Können das ja in dem Rahmen auch im Juli machen. Hab mir nur genug Luft zum organisieren gelassen.
Sau coole Nummer! Wenn du sowas auch mal in Ulm anbieten solltest, wäre ich dabei 💪
Ulm ist von den Standgebühren doppelt so teuer und recht eingeschränkt was das Schiessen aus verschiedenen Positionen auf der Bahn angeht. Bin aber auch da in Kontakt und versuche ne Lösung zu finden.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Zumindest das letzte August- WE entfällt schon mal wegen Deutsche Meisterschaften BDS- Standardprogram vom Freitag bis Sonntag. Da sind ALLE 18 Anlagen belegt. Und am WE danach dann gleich Donnerstag bis Sonntag der 2te Tein der DM
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
@DKN wieviele sind nun schon def. auf deiner liste? denn ich habe überwiegend mimimi gelesen und wer (aus welchen gründen auch immer) nicht kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Würde kommen, bin aber bis 11.08. noch in Kroatien, die Kinder ausgiebig bewässern und in die Sonne stellen, damit sie schneller wachsen.. 😁
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Ich hab grundsätzlich Interesse daran. Muss aber erst ein Datum haben, um zusagen zu können. Und 2WE sind schon mit IPSC- Wettkämpfe voll.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.767
Ich habe auch großes Interesse, könnte leider aber auch erst bei einem konkreten Datum zusagen, da ich Anfang August erst von einer längeren Auslandsreise wiederkomme.
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Gebe den Termin bekannt sobald ich von Philippsburg das OK bekomme.
Bis dahin können sich ja noch Leute überlegen ob sie im Zeitraum Juli/August Zeit haben!
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Zwei Termine stehen zur Auswahl:

20.07
24.08

Bitte jetzt angeben wer zu welchem Termin definitiv mitmacht und die Anzahl Personen die kommen.

Wenn beide Termine möglich wären dann bitte beide angeben. Die halten mir dort nix frei, deswegen sollten wir jetzt schnell ne Entscheidung treffen können.

Bitte gebt auch an wer Standaufsicht ist, hab meinen Lehrgang erst Ende des Jahres. Im Notfall mach ich das noch irgendwie vorher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
111
Oben