Drehmomentschlüssel

Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
98


Ich hoffe es klappt mit dem Anhang....
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Nö...

Kann auch nicht, das Buld auf deiner Festplatte unter "c:\loeschen\drehmomentschluessel.jpg" abgelegt ist, und wir da nicht rauf kommen (sollen)

Bernhard
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
Nö...

Kann auch nicht, das Buld auf deiner Festplatte unter "c:\loeschen\drehmomentschluessel.jpg" abgelegt ist, und wir da nicht rauf kommen (sollen)

Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

du Sherlock du!
Man schaut nicht in die "Eigenschaften" fremder Dateien
icon_wink.gif

icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.692
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Junger Jäger:


Ich hoffe es klappt mit dem Anhang....
<HR></BLOCKQUOTE>

Du must das Bild auf einen Sever legen.
Wenn es auf deiner Festplatte liegt da kriegst du hier nicht rein. Leider geht bei mir nicht direk mit web aber Blaser und Flex können das glaub direckt machen.
 
Registriert
28 Aug 2001
Beiträge
98
Hilfe,

wo finde ich "einen" (den) Server...

Also hier der Inhalt:
Anfrage in einem Motorrad Forum von "Kaltmacher":
...Ich habe einen Drehmomentschlüssen mit 100Nm...

Wenn ich nun eine Mutter mit 117Nm anziehen soll kann erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?

Antwort von Naagi:
Hallo..
Probier es mal aus, oder denk vorher noch einmal darüber nach, vielleicht kommst du ja von alleine drauf...

Antwort von Hobbes:
Logo!

Wenn Du nen 8mm Loch bohren willst nimmst du auch nen 3mm Bohrer und anschließend 5mm Bohrer...

Kleiner Tip: Nimm zwei 4mm Bohrer dann musst Du nicht umspannen...

......................


In diesem Sinne!

Gruß
JJ
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
49
Mir wird übel sprach der Dübel
und verschwand in der Wand!

Gruß, Lion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
291
Oben