Dropping Knowledge

Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Habe mal eine Mail hingeschickt.
Bin mal gespannt...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Ich weiß ja nicht, ob jemand was von diesem Projekt mitbekommen hat... das Wissen der (westlichen) Welt, für jedermann (der einen Internetzugang hat) zugänglich. Ethisch und sachlich geprüft. Und so weiter und so fort... Wenn man aber mal HIER draufklickt und dann in dieser Baumstruktur (links unten) schaut, und dann auf "animal rights" klickt, wird feststellen, dass unsere lieben Feinde von der AJ wieder mal schneller waren....
Ich blick da noch nicht so ganz durch, wie das funktioniert, ausserdem lässt die Firewall und meine normalo-berechtigung nicht alles zu, was geht, aber offensichtlich ist klar, dass Gutemnschentum p.c. ist und jeder der sich der Jagd positiv nähert pfui baba!!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Gebracht hat es natürlich nix.

Sie würden ja die Seite nicht selber machen und hoffen, daß jeder seine Meinung dort veröffentlicht, egal welche Sichtweise er haben mag.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Muss doch mal was zur Ehrenrettung des Projekts sagen: Man findet hier ebenso das Stichwort "Hunt" - mit einer einigermaßen fairen, wenn auch keinesfalls vollständigen Definition.

Und wer mal unter "animal rights" nachschlägt, findet als Erklärung u. a. "a radical social movement". Alles nicht so tragisch...

Naturfuehrer
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
komich...
icon_confused.gif
als ich "hunt" eingegeben hatte, kamen Seitenweise sätze von zwei personen namens "Hunt" mit dem Inhalt "what is love" und "Why are we here"...
icon_confused.gif
na egal... was interessiert es einen koka-bauern aus peru, wie ich in Siiiedhesse mei Rehscher jache du... *schulterzuck* *aufgeb* *sichmitanderenSachenbeschäftig*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
689
Oben