Düsseldorfer Stammtisch im Oktober

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Melde mich für Dienstag ab.
Es stehen noch für 2-3 Böcke die "Haftbefehle" aus!
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Morgen ist Stammtisch; Morgen ist Stammtisch.........<HR></BLOCKQUOTE>

stimmt auffallend
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
In 24 Stunden ist der Spass bereits vorbei.
icon_sad.gif
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
So, nachdem sich Jochen als Bockculler betätigt, wurde mir das ehrenvolle Amt des Vizeschriftführers übertragen.

Anwesend waren:

Bubo, Nina, Brackenjäger, Ruedemann, Urian, Mike, 8*57, 9*19 und Pipp

Nach Feststellung der Beschlußfähigkeit, wurden nach alter Tradition wieder zahlreiche halbe Schweine geordert, wobei festzuhalten ist, dass erstmals weniger Rippchen als andere Gerichte aufgetischt wurden. Ein Teilnehmer bestellte sogar nur eine "Hirne Belene", Sittenverfall?

Zwei Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um Urian erstmals persönlich zum Nachwuchs zu gratulieren.

8*57 brachte eine Runde Kaffee auf das von ihm gestreckte Stück "Hoch"wild Murmel aus und sorgte damit für schlaflose Nächte.

Mike hatte erstmals weibliche Begleitung dabei, jedenfalls hing die ganze Zeit ein Hase an der Garderobe, wohl bekomms.

Ort und Datum des nächsten Stammtisches wurden noch nicht festgelegt, Vorschlag:

Ort:

Landgasthaus Eggerscheidt

Datum:

Dienstag, 18. November 2003



Gegen 22:00 löste sich die Versammlung auf und alle Teilnehmer strebten in freudiger Erwartung kommender Ereignisse den Heimatbau an.

gez.

Pipp
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Mike hatte erstmals weibliche Begleitung dabei, jedenfalls hing die ganze Zeit ein Hase an der Garderobe, wohl bekomms.

Der Hase / das Weib roch aber schon etwas streng.
icon_wink.gif


Im übrigen schließe ich mich Volkers Beurteilung vollumfänglich an.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
auch mir hat es Spaß gemacht mit Euch den Abend zu verbringen. Es war reichlich heiterer Gesprächststoff vorhanden.

Die Vorfreude auf bevorstehendes ist gewaltig.
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Der Hase / das Weib roch aber schon etwas streng.
icon_wink.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

...tun sie das nicht alle?

O.k. € 5,- in die Machokasse
icon_biggrin.gif


Pipp
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
........
Die Vorfreude auf bevorstehendes ist gewaltig.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso, ist neuer Nachwuchs in Planung ?
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:


...tun sie das nicht alle?

O.k. € 5,- in die Machokasse
icon_biggrin.gif


Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Moin!

War mal wieder echt gut.

Was die Dame angeht: (Nina war es überhaupt ein Mädchen?)

So ganz nackt, nur mit Kunststoffolie leicht angetan und an den Beinen nur halbhoch bestrumpft, kam sie mir etwas komisch vor.

Deshalb mußte Sie die Nacht in der untersten Schublade der Tiefkühltruhe verbringen
icon_smile.gif


Mit ichverstehewasvonFrauen Gruß
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Wieso, ist neuer Nachwuchs in Planung ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm, das wäre dann schon eine weitere Planung - ob mein Weib da mitspielt??
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Ja ja, nett war's mal wieder!

In freudiger Erwartung des freigegebenen Eissprossen Zehners...

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Den Du nie sehen wirst. Schau Dir den mal lieber auf einem Bild an!!
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Um nochmal auf den pipp´schen Terminvorschlag zu kommen. Mir persönlich wäre eine Teilnahme am 18.11. verwehrt, wenn es also nicht allzugroße Umstände macht würde ich als Termin den 25.11 vorschlagen. Ich bin mir durchaus bewußt, das auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden kann, aber das wäre dann auch die Neumondwoche.

Gruß

Volker
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
209
Oben