Dunkler DD bei Hameln-Pyrmont mit Jagdhalsung

A

anonym

Guest
http://rottweiler-hund-und-spass.de/forum/showthread.php?p=1073820#post1073820 (hochscrollen):

Deutsch Drahthaar, scheu irrt herum Hameln
-Pyrmont






Seit etwa Mitte Dezember läuft bei uns (
Hameln-Pyrmont) ein Hund über die Dörfer und es ist extrem schwer ihn
einzufangen. Er ist verängstigt und nähert sich Menschen nur bis auf zwei Meter
und läuft dann weg. Er trägt ein orange/silbernes Halsband und ist ein Deutsch
Drahthaar-Mischling mit wahrscheinlich halb kupierter Rute. Auf der Marke am
Halsband ist eine Telefonnummer nur mit Vorwahl zu erkennen ( 0176....). Wäre
toll wenn es oft geteilt wird und dadurch evtl der Besitzer gefunden wird.
Danke!!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater



Warum gibt es hier eigentlich ein Unterforum für jeden Käse, aber keine Hundesuchseite (die man mit gezielter Verschlagwortung auch für Forumsfremde findbar machen könnte)????? Der auf dieser Rottweiler-Seite beschriebene Hund fehlt (siehe Halsung) sicherlich irgendeinem Jäger
 
Zuletzt bearbeitet:

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Bitte hier nur Infos zum Verbleib des Hundes posten - danke.
 
A

anonym

Guest
Super!!
Leider ist der Bericht nur für zahlende Leser sichtbar, anhand der Fotos kann man aber schon sehr schön nachfühlen, welch Stein sowohl Herrn als auch Hund beim Wiedersehen vom Herzen gefallen ist.
Ich nehme das zum Anlass, die Seitenbetreiber nochmals etwas anzurüden um zukünftig Suchmeldungen oder Beobachtungsmeldungen prominenter und leichter (Suchmaschinen-)findbar zu machen.
Wäre schön, wenn jeder der von einem herrenlosen Hund hört, dies etwas weiterverbreitet! Bilder wie im o.a. link sollten da Lohn genug sein!!
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Super!!
Ich nehme das zum Anlass, die Seitenbetreiber nochmals etwas anzurüden um zukünftig Suchmeldungen oder Beobachtungsmeldungen prominenter und leichter (Suchmaschinen-)findbar zu machen.
Wäre schön, wenn jeder der von einem herrenlosen Hund hört, dies etwas weiterverbreitet! Bilder wie im o.a. link sollten da Lohn genug sein!!

Ist in Arbeit, bitte etwas Geduld.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
841
Oben