DW Rieka bei 91781 Rothenstein vermisst

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Vermisst Vermisst


Weiterhin wird Rieka,Deitsche Wachtelhündin von Anette Freist vermisst
Rieka ist seit 29.12.2014 im Bereich des Altheimersberg zuletzt gesichtet worden!
Rieka ist auffällig markiert (Bild) mit Warnweste,blauem blinkenden Halsband sowie einem GPS-Gerät mit Antenne!
Rieka ist gechipt und bei Tasso registriert.
Sollte Rieka gesichtet werden kann man sich an folgende Telefonnummern wenden:
09149-782
0171-7594027
Polizei ist informiert auch dort kann man anrufen
Man kann sich an Simone Meier wenden oder auch den SV OG Eichstätt
Bitte helft mit!
Die junge und zutrauliche Familienjagdhündin wird von den Kindern,sowie von Anette und Eckhard Freist und den Nachbarn der Gemeinde 91781 Rothenstein schmerzlich vermisst!!

20540187fu.jpg




Vielleicht gibt es in der Ecke auch jemanden, der sich gut mit dem Garmin 320 auskennt, da es wohl ein technisches Problem gibt, bei dem ich am Telefon nicht helfen konnte.
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Der Beitrag kann gelöscht werden!

Die Hündin wurde gefunden, verletzt und unterkühlt.. Hoffentlich schafft sie es..
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Uff! Doppelt erleichtert:

1. dass die Hündin wieder da ist
2. dachte ich, Fraya ist beim Titel des Freds ein Tippfehler passiert und Rieke fehlt.

Allen Hunden* einen sicheren Heimweg,

Torf

*, ja , den H-Führern und den hundelosen Jägern auch ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
604
Oben