Eine neue Wildwanne muss her

A

anonym

Guest
lach ... das ist aber ein häßliches Blau, kann man auch als Ergänzung zu den blauen Reflektoren verwenden ....
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.726
@kleinbisschenmehrschwein

Danke für Deine Idee die finde ich gut.

Füxlein
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Füxlein, Meerschweinchen sind auch nette Tiere, aber nicht alles läßt sich wörtlich aus dem Englischen übersetzen. Schau mal unter Morepork oder Ruru!
Vielleicht möchte uns der komische Kauz - äh, tschuldigung - Kuckuckskauz ja berichten, wie er auf seinen Nickname kam, auch wenn's hier OT ist.

Das habe ich mich nämlich schon öfter gefragt, was der Name bedeutet weiß ich aber schon länger.


WaiHei
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Vielleicht möchte uns der komische Kauz - äh, tschuldigung - Kuckuckskauz ja berichten, wie er auf seinen Nickname kam, auch wenn's hier OT ist.

Das habe ich mich nämlich schon öfter gefragt, was der Name bedeutet weiß ich aber schon länger.


WaiHei

Hab ich mich auch schon gefragt. Also, wenn Du's weißt, teil es doch der interessierten Allgemeinheit mit Mir klingt das eher nach Lübke-English.

Waidmannsheil
bonchasseur
 
8

8763

Guest
Vielleicht möchte uns der komische Kauz - äh, tschuldigung - Kuckuckskauz ja berichten, wie er auf seinen Nickname kam, auch wenn's hier OT ist.

Das habe ich mich nämlich schon öfter gefragt, was der Name bedeutet weiß ich aber schon länger.


WaiHei

Vielleicht möchte und der komische JMB, äh, tschuldigung, JMB ja berichten, warum er auf komisch kommt!? oder warum er sich JMB nennt?
Heißt das vielleicht Jäger macht Blödsinn? Hast Du einen Grund, unter der Gürtellinie zu treten?

Begegne andern mit Respekt, dann darfst Du das auch für Dich in Anspruch nehmen!

Aber weil Du nachgefragt hast, sag ich's Dir. Ich habe eine starke Affinität zu Neuseeland.
Ich verbringe seit 20 Jahren die Deutschen Winter in Neuseeland, von November bis März!
 
Registriert
14 Nov 2014
Beiträge
85
Kinners, vertragt euch.

Wenn schon eine neue Wanne her muss, dann NICHT das W+F-Schlittending, das Frankonia aktuell (bzw. ständig) im Angebot hat. "Bruchfest bis -15°C" ist was anderes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
451
Oben