einfach schön

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
einfach schön zu schauen

[video=youtube_share;I-YXe09DZ2M]http://youtu.be/I-YXe09DZ2M[/video]
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Wahnsinn wie wenig Kontakt die Wange des schützen zum Schaft hat bei der hohen laufschiene.
 
Registriert
7 Jan 2012
Beiträge
91
ich würde sogar sagen, einfach super schön. Auch cool gemacht das Video. Nicht unbedingt meine Musik aber hier passt es und ist gut integriert ins Video.

Wie er die Hülsen auffängt finde ich auch cool.

Danke für den Link!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Wahnsinn wie wenig Kontakt die Wange des schützen zum Schaft hat bei der hohen laufschiene.

mir wäre es auch zu unbestimmt. Das ist die Pro Sporter Laufschiene von Krieghoff. Da soll der Kopf oben bleiben. Es gibt auch einen extra Schaft dazu, aber den hat der Schütze hier nicht. Meine K80 ist zur Zeit genauso. Man kann sich daran gewöhnen, mein Ding ist es nicht. Deswegen kommt ein passender Evocomp dazu.


der schießt auch ne ProSporter, aber schau der Schaft und wo sie liegt ( an der Wange)

[video=youtube_share;1cvVxSPUOHI]http://youtu.be/1cvVxSPUOHI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
Moin,

wunderbares Video, ich liebe so was, @ Gutsnobrain, vielen Dank!

Nicht glauben, dass ich meckern wollte - aber wenn w i r früher (vor vierzig Jahren....:sad:) beim Schließen der Waffe den "Drückerfinger" im Abzugsbügel gehabt hätten, hätt's gerummst - soll aber keine Kritik sein, nur eine Anmerkung; i c h denke heute, dass es ausreicht, wenn der Finger keinen Kontakt zum Abzug hat....


Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Bei meiner beretta 686 sporting hab ich, wenn ich den Kopf soweit oben lass, dass der Schaft ca Höhe zahnreihenschluss liegt, die Taube beim trap steigend auf dem Korn aufsitzen, um zu treffen. Ich weiß nicht ob dass bei beretta der richtige Anschlag ist oder ich ne schaftverstellung bräuchte, aber seit ich so anschlage schaff ich an guten Tagen 11-12/15 jagdlich trapp Tauben.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.748
zum Stil ist schon alles gesagt. Ich war erstaunt was you tube alles als verwandte Filme anbietet. Das ist ein Füllhorn. Danke, Gutsnobrain!
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Schönes Videos aber wirklich schwere Tauben, sind das nicht....

schatzi der Mann im 1ten Video ( Gebben Miles) gilt als einer wenn nicht der beste Jagdparcoursschütze auf unseren Planeten. Er hat Digweed schlappe 18 Tauben abgenommen in Nad al sheba. und wenn du heuer die WM in den USA verfolgst wirst du sehen was Sache ist.

Abgesehen davon sind die Tauben nicht sooo einfach wie sie aussehen. Double Time ist sowieso eines der heftigsten Sachen einmal unkonzentriert und du bist weg vom Fenster ... :twisted:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.606
Das is unfair, die ganzen Weltelitesäcke haben nen eigenen PaArcours im Garten, das zählt nicht *g*
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
462
Oben