Elche in Brandenburg - Beitrag des RBB

Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.026
Moin!

Am WE kam im "Dritten" des RBB ein Beitrag über Elche in Brandenburg. Hier ist der Link zur Mediathek für die, die den verpasst haben, kein Fernsehen schauen, keine Ahnung von lokalen "Dritten" haben, usw. ;-) :

http://mediathek.rbb-online.de/tv/D...entId=37238504&topRessort=tv&bcastId=16269336

Viele Grüße

Joe

interessanter Beitrag, Danke dafür! :thumbup:

wieder mal eine Nagelprobe in Sachen Einstellung zum Natur- und Artenschutz - diesmal jedoch primär für die der Waldbesitzer...
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Moin!

Am WE kam im "Dritten" des RBB ein Beitrag über Elche in Brandenburg. Hier ist der Link zur Mediathek für die, die den verpasst haben, kein Fernsehen schauen, keine Ahnung von lokalen "Dritten" haben, usw. ;-) :

http://mediathek.rbb-online.de/tv/D...entId=37238504&topRessort=tv&bcastId=16269336

Viele Grüße

Joe



Danke für den interessanten Beitrag!:thumbup:
Da brauche ich wohl in absehbarer Zeit nicht mehr nach Schweden zu fahren, um meine Elchfleischreserven aufzufrischen!;-)

Gruß aus dem Ex-Elchland Hessen,

Prinzengesicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
296
Oben