"Energy"- Drink

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Erstaunlich viele emanziperte Männer haben ihre Partnerinnen dort begleitet bzw. beim Warten moralisch unterstützt.. :D

Erstaunlich gut beobachtet!
Die Frauen, die in maennlicher Begleitung abgebildet sind, sind diejenigen, die das dritte Mal angestanden haben.
Wegen akkuter Erschoepfung in Verbindung mit uebermaessiger Forfreude, bedurften sie fysischer Stuetze!

tømrer
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
@Achter
Hier irrst du! Mit Hilfe modernster Technik konnte ein Uebersichtsbild vor seiner Arbeidsstelle aufgenommen werden. Dieses wurde mir auf geheimen Wegen zugaenglich gemacht.
Nach Befragung der Damen und erstellen einer Strichliste muss ich sagen, das Baummarder mir doch imponiert(y).
Es ist nicht nur die reine Kvantitaet sondern auch die Kvalitet, denn 83% der Damen gaben an schon das zweite Mal anzustehen, ganze 21% sogar schon das dritte Mal.
Aber wie sagt ihr immer:
"Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte"
Darum:
Anhang anzeigen 72667
dagsavisen.no

Wie mir nun beim schreiben dieses Beitrages gemeldet wird, hat die Firma Revin Zambia eine Entlagerung beziehungsweise fachgerechte Entsorgung des Energigetraenkes gesichert! In Kooperation mit einer Privatperson, lokalisiert suedlich von Hamburg, wird die Rueckrufaktion durchgefuehrt. Wie von Revin Sprechern gemeldet, war diese Person, deren Namen sie nicht nennen wollten, ungewohnlich hilfsbereit. Der Transport via Schiff, die Eksport- und Zollpapiere, sowie alle Gefahrgutdokumente wurden von dieser Person innerhalb von Stunden beschafft.

tømrer

@tomrer, Du bist "a Scharnierl" = einfach genial. (y)(y)(y)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Wer so blöd ist Energydrinks zu kaufen und zu drinken, sollte nicht nur einen Dauerständer bekommen, der sollte gleich eine Freikarte to heaven or hell je nach sonstigen Verfehlungen erhalten. Die Hersteller von diesem sinnlosen Scheiss gleich - to hell. Diese Produkte sind ein Beweis von grenzenloser Dummheit vieler Menschen, ein sonst unbekanntes Phänomen in der Natur.

Hast ja recht, aaaaaaaaaaaaaber welcher Mann träumt nicht davon, in gewissen Situationen und bei gewisser/n Dame/n gaaaaanz lange mit einem Harten glänzen zu können? :unsure::p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
165
Oben