Erfahrungen Haenel CR308 mit SD

Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
36
Hi,

Bei uns in Österreich gibt es seit kurzem das Haenel CR308 zu kaufen und ich kenne niemanden der mit den "neuen" Halbautomaten Erfahrungen, geschweige denn mit Schalldämpferbetrieb hat.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt im SD Betrieb und bezüglich Zufriedenheit, Haltbarkeit, Rostanfälligkeit, Kälte....

Funktioniert die Verstellung der Gasdüse problemlos? Mein SigSauer 516 kann ohne Werkzeug von SD Betrieb auf Normalbetrieb umgestellt werden.

lg
 
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Hi, ja funktioniert gut. Nutze den Hausken 184 xtrem. Umstellung ohne extra Werkzeug möglich.
Was kostet die CR bei euch in Ö?
Schon eine gekauft?

Gruß Waldschrat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
309
Oben