Erfahrungen mit Brownells Deutschland

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Gesamtsumme? Ab wann gerechnet.... Hab mal geschaut und überschlagen, dürfen in den letzten 5 Jahren so 3500€ gewesen sein. Gibt aber noch 10 archivierte Aufträge noch aus MidwayDE Zeiten....
Hab früher mehr gekauft, a) brauch ich nicht mehr so viel, und b) ist das Geld etwas knapper mittlerweile...:rolleyes:
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Interessant. Dann bist du zumindest schon ein längjähriger Kunde. Meine Wenigkeit ist bei Brownewlls erst seit 2 Jahren Kunde und Umsatz bis heute ist knapp 2000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Ja. In vielem ist er zwar richtig teuer. Aber es gibt halt Sachen, die es anderswo nicht gibt. Auch wurde ich bei der Lieferzeit nie enttäuscht bis jetzt. Ich schau halt und vergleichen. Hab beispielsweise ein Sierra Geschoss, das nie irgendwo lieferbar ist, warum auch immer, auch bei Johannsen nicht, obwohl ja fast der selbe Laden. Die kauf ich immer bei Brownells.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
613
Oben