Erste und letztens Wildzwein im Deutsland

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lamü67:
Danke DERGEL,danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es war doch eine Frauenstimme.Juchu!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wird geklärt.. das interessiert mich nun selbst.. e-mail an van veen
icon_wink.gif


olaf
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
Es war wohl vor 4 Jahren als ich zu .....
In Gedenken an Wim, einen Jäger aus Holland und guten Menschen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wim=Doublet ??

Womit die These bestätigt wird,
die Welt ist ein Dorf und unser Forum ist der Dorfplatz
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Bernhard
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
@Zwilling:
Nein, Wim ist der alte Herr, der leider nicht mehr lebt.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
@Zwilling:
Nein, Wim ist der alte Herr, der leider nicht mehr lebt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oua, da hab ich wohl mal wieder ein Fettnäpfchen getroffen.

Halten wir solche Freunde immer in Ehren und Gedenken.

Bernhard
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Einen shone reply Arrow.


Dass Feld war einen Heidefeld
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Die Wöterbücher von heute der Tage sind auch nicht alles
icon_sad.gif



@ Olaf: Je ne parle pas unz. unz. unz.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif


[ 05. Juli 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doublet:


@ Olaf: Je ne parle pas unz. unz. unz.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif


[ 05. Juli 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
<HR></BLOCKQUOTE>

dat woord had in Duitsland ook twee betekenis
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
bedenkt een beetje aan tong
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


olaf
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:


wird geklärt.. das interessiert mich nun selbst.. e-mail an van veen
icon_wink.gif


olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

Von: Alfred Jodokus Kwak [mailto:alfred@hermanvanveen.com]
Gesendet: Dienstag, 15. Juli 2003 13:54
An: olafBetreff: Re: Stimme

Hallo Olaf,

Gute Frage. Die Stimme von Alfred ist nicht Herman van Veen.

Hartelijke groet.

..aber wer es ist hat er nicht gesagt

Olaf
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Hallo Olaf,
wenn auch nicht explizit ausgeführt, hatte ich Lamü so verstanden, daß er Alfreds Freundin meint (kleine dunkle Ente vermutlich surinam'scher Herkunft
icon_biggrin.gif
).
Und die hat definitiv eine Frauenstimme!

Mit dankkleinerTochterbestensbewandertem Gruß
 
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
610
Moin!
Gut dass das geklärt ist.
Meine Hormone können nicht irren.
icon_wink.gif

Mitentenmögendengruss
lamü
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

der knallt eine 80kg Bache um und Ihr klatscht noch Beifall, nicht zu fassen.

Ich finde die Holländer sollten bevor sie ihr in Deutschland jagen dürften erstmal Grundkenntisse in Wildtierkunde nachweisen.

Meine Erfahrung mit Holländern in jungster Zeit sind durchweg mies, pachten an und knallen alles wahrlos nieder. 2a Hirsch - scheißegal, putsch weg damit. Plan überfüllt, egal wenn juckts, wir fahren Sonntags wieder heim nach NL.

Das mußte mal raus

Brenneke
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.678
@Brennecke:
Was ist Dir denn für ein Wurm durch die Leber gekrochen- woher weisst Du daß es eine Bache war, das "sie" bezieht sich imho aus die "Tierform".
Wenn Überlaufer frei sind, sind sie frei, auch solche mit 80 kg. (in guten Mastjahren schon gehabt!)
Ob nun Keilerchen oder Bache - populationsdynamisch derzeit lieber letzteres, solange sie nicht schon führt!!

Dein Ärger mit anderen DUtchies tut mir leid, ich kann noch ein paar Ösis, Ossis,Bayern, Sozialhilfeempfänger, BMW-Fahrer, Lehrer, Ärzte,Juristen etc beisteuern!
Verpreugelst du auch die Hunde aus der Meute, die auf dein Rufen hören, weil die anderen haben ja.....
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Servus,

der knallt eine 80kg Bache um und Ihr klatscht noch Beifall, nicht zu fassen.

Ich finde die Holländer sollten bevor sie ihr in Deutschland jagen dürften erstmal Grundkenntisse in Wildtierkunde nachweisen.

Meine Erfahrung mit Holländern in jungster Zeit sind durchweg mies, pachten an und knallen alles wahrlos nieder. 2a Hirsch - scheißegal, putsch weg damit. Plan überfüllt, egal wenn juckts, wir fahren Sonntags wieder heim nach NL.

Das mußte mal raus

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

bevor du hier rum rotzt:
1. ist das 15 jahre her,
2. Täte Dir Wildtierkunde auch nicht schlecht stehen, guck Dir mal die Waffen an!
3. War es ein Überläufer und Du kennst die Freigabe von vor 15 Jahren nicht

und letzt endlich.. genau so benehmen sich deutsche Pächter auch.. Revier entfernt 400 km gepachtet, Freitags einlaufen, warm saufen , Samstags rumballern und sonntags mit der bache ab nach hause

mußte auch mal gesagt werden

olaf

[ 21. Juli 2003: Beitrag editiert von: OlafD ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Meine Erfahrung mit Holländern in jungster Zeit sind durchweg mies<HR></BLOCKQUOTE>

Tatsächlich ?
Na dann haben die sich wohl zu sehr deutsche jagdliche Sitten angewöhnt, sich zu gut eingelebt.
Schade eigentlich.

Carcano
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:


Meine Erfahrung mit Holländern in jungster Zeit sind durchweg mies, pachten an und knallen alles wahrlos nieder.

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>


@ Brenneke,

Oft wenn es um geld geht ist es nicht gutt.
Habe ich hier auch viel gesehn wenn Deutsche Jäger Gänse schossen mit Tonbandgeräte.

Aber der Grösste Teil der Deutsch Jäger die ich kenne ist sehr sehr gut
icon_smile.gif


Grusse Aus Holland

Doublet
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doublet:



(...)
Habe ich hier auch viel gesehn wenn Deutsche Jäger Gänse schossen mit Tonbandgeräte.

(...)

Doublet
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich hab das immer mit einer Flinte versucht - kein Wunder das das nicht geklappt hat.
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
701
Oben