Erster Schneefall im Schwäbischen

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Raum Paderborn/OWL heute morgen Hagel. <HR></BLOCKQUOTE>

Hagel???
icon_smile.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Hagel???
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und eben in Marienloh, jahaaa
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
boah bist du fies!!!!
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nicht ärgern Castor, Teckel ist eben nur ein

"MöchtegernVogelsberger..."
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


nicht ärgern Castor, Teckel ist eben nur ein

"MöchtegernVogelsberger..."
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Vogelsberg als Wetterau
icon_wink.gif


Mit bergigen Grüssen
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Lieber Vogelsberg als Wetterau
icon_wink.gif


Mit bergigen Grüssen
<HR></BLOCKQUOTE>

Komisch, Euer Kuhkaff liegt auch noch in der Wetterau....(4 km Luftlinie bis zum Vogelsbergkreis
icon_biggrin.gif
)


ÄÄÄÄtsch....
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Bei "Wetterau" fällt mir doch was ein....

Die Sonne schien vom Himmel und der Himmel der war blau - ich fuhr meiner ganz' Bagasch ma in die Wetterau.... *helau*
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
näää da war e baur am schaffe mit em riese abberat ich frachte ihn "was mechste da?" und er hat nur gesaht: "die Runkelroiberoppmaschin..."
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
726
Oben