Erwachsen bist du, wenn...

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
1. Alle Deine Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann

2. Sex im Einzelbett untragbar ist

3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke

4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst

5. Du Dein Lieblingslied im Supermarkt hörst

6. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Koch-Shows sind

7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen

8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 14 Tage reduzieren

9. Jeans und ein Sweatshirt nicht als "Ausgehzeug" gelten

10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben

11. Ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn Du im Zimmer bist

12. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat

13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben

14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr

15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet

16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst

17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der einen wunderbaren Nacht

18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens Deinen Magen eher be- als entlasten würde

19. Du Dir in der Apotheke Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests

20. Eine Flasche Wein zu 4,00 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist

21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt.

22. "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an"

23. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC verbringst - um richtig zu arbeiten

24. Du Dir zu Hause keine Kurzen reinziehst, bevor Du weggehst, um Geld zu sparen

25. Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Jetzt bin ich wieder deprimiert.
icon_confused.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Warum? Weil ihr immer noch nicht erwachsen seid?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Husch und wech.
icon_cool.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Puhhh, zum Glück hab ich einen PUnkt gefunden...........
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

der zutrifft?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


der zutrifft?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

der nicht zutrifft...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Unser Lupus ist heute aber ziemlich aufgedreht.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das gibt sich meist so gegen Mittag.
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Mich macht das auch ganz fertig!
knirsch.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann sollten wir uns unter der Fuchsdecke gegenseitig Mut zusprechen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Ihr werdet auch nie erwachsen-oder ?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jugend forscht
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
*heul<HR></BLOCKQUOTE>

Sich über meine Gebrechen lustig machen und selber hier rumheulen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Dann sollten wir uns unter der Fuchsdecke gegenseitig Mut zusprechen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Da müßstet Du Dich mal etwas anstrengen und endlich mal 1 bis 15 Füchse auf die Strecke legen. Tust Du ja aber nicht. Ich glaube, Du willst gar nicht unter der Fuchsdecke kuschlen.
icon_sad.gif


Meinst Du, ich kann von dem vertrockneten Zeug auf meiner Terrasse was rauchen?
icon_confused.gif
Dann würde wenigstens ein Punkt zutreffen!

Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:



Da müßstet Du Dich mal etwas anstrengen und endlich mal 1 bis 15 Füchse auf die Strecke legen. Tust Du ja aber nicht. Ich glaube, Du willst gar nicht unter der Fuchsdecke kuschlen.
icon_sad.gif


(...)

Liebe Grüße

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>

Vertrau mir. Mitte Dezember liegt Schnee bei uns - so zumindest eine zweifelhafte Wetterprognose. Und dann noch der Vollmond, da wedren sicherlich die ersten 5 Füchse ihren wohlverdiente Ruhe finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
729
Oben