es wird immer verrückter!

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
"Beatrix von Storch bekam eine Torte ins Gesicht
Auch die Aktion "Tortaler Krieg" im Februar 2016 geht auf die Kappe des Berliner Kollektivs. Dabei warf ein Peng!-Aktivist der AfD-Politikerin Beatrix von Storch bei einem Treffen ihrer Partei eine Sahnetorte ins Gesicht. Zuvor hatte von Storch sich für einen möglichen Einsatz von Schusswaffen gegen Flüchtlinge an den deutschen Grenzen ausgesprochen. Von Storch machte den Namen des Aktivisten öffentlich, woraufhin dieser Morddrohungen erhielt."

Da hatte es zumindest die richtige getroffen :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
das hat auch etwas, stimmt....

Goldmedaille für den erfolgreichsten Ladendieb ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Welche Diskussion?! Ich werde über das Thema nicht diskutieren. Eine Diskussion setzt voraus, dass man bereit ist die Meinung der anderen Seite zu untersuchen. Und daran habe ich kein Interesse.

was erbost Dich dann daran, dass an gültige Gesetzgebung erinnert wurde ?

Die Tatsache, dass es die AfD gewesen ist?

Bin mir nicht sicher, aber ich habe da so einiges in Erinnerung..... (nein, als Ösi habe ich eigene poltiische Vorlieben!).
 
Y

Yumitori

Guest
Pfffff.... Soll die Beatnix von Storch halt eine Torte zurückwerfen. Dann ist die Demokratie gerettet.
Der Bundeskohl hätte das so gemacht und nicht lange rumgeheult wegen demokratiegefährdender Straftat mimimi....
Zum Gruße,
vielleicht ist Frau von Storch eine ebensolche Liebhaberin von Süßem wie ich ein Liebhaber von ebensolchem bin - und hat mehr Genuss von diesem Wurf gehabt, als wir denken... .
Ernsthaft - so etwas geht natürlich gar nicht, ebenso wenig, wie die Äußerung von J. Fischer hingenommen werden kann, die da lautete:""Mit Verlaub, Herr....... Sie sind ein Axxxxloch!"
Und - mit Verlaub - wenn die drei Gewalten unseres Staates nicht sofort richtig reagieren, werden wir in nächster Zeit erleben, wie der Proll der Straße (nicht das Proletariat, das ist ehrenhaft!) die Sache in die Hand nimmt - nennt man Bürgerkrieg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
677
Oben