Espelkamp Schießerei 2 Tote

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.549
Ich habe davon nur in der BILD gelesen, beim besten Willen nicht grün.
Beziehungstaten zwischen Erwachsenen interessieren die seriöse Presse kaum.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.881
So gesehen könnte man auch sagen

giphy.gif
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.366
Dann nenn doch mal das Raster.
e...n wird von seiner frau verlassen, fühlt sich in seiner ehre gekränkt und greift sich die illegale pistole ( die jeden tag mit irgendwelchen mit gemüse beladenen lkw's durch ein europa der offenen grenzen zu uns kommt), erschießt die frau und alle die ihr geholfen haben

klingt wie ein vorurteil, nicht war?

erwin macht so etwas auch mal aber ich wage zu sagen das er es gewöhnlich aus einer seelischen zwangslage heraus macht und nur sehr selten um seine ehre in den augen seiner landsleute wieder herzustellen.

polizisten, die mit solchen sachen regelmäßig zu tun haben sind da übrigens leidenschaftslos. die kennen das raster sehr genau, unterhalte dich mal mit diesem personenkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.032
Von Belang in einem Jagdforum ist doch nur, inwieweit solche Ereignisse, die durch nichts und niemanden zu verhindern sind, von Politik (hier an erster Stelle die Grünen) und Medien reflexhaft zu hektischem Aktionismus gegen Legalwaffenbesitzer genutzt werden.
Das Hobbypsychologen- und Stammtischgerede ist diesbezüglich hier entbehrlich.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.670
Solche Ereignisse sind tragisch und Schuldzuweisungen völlig überflüssig.

Was bleibt ist die Berichterstattung.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, wäre der Täter Jäger gewesen oder ein

Familienmitglied eines legalen Waffenbesitzers würde die Berichterstattung mit

der Forderung nach einer zentralen Aufbewahrung von Waffen enden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
761
Oben