Fehlermeldung windows media p.

Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Habe einige Zeit die Seite von NRK 1 (Norwegisches net TV) geht aber nicht mehr!Unten links kommt kleines gelbes Warndreieck!Angeklickt!Und da steht dann XMLH HTTP Request ist nicht definiert was bedeutet das?

kann mir das von euch einer erklären das ich das auch verstehen kann!


Lille
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Hunsrückwilderer schrieb:
Hat sich vielleicht die Netzwerkadresse des Streams geändert?

ich kann dir mal erzählen was ich gemacht habe um das Problem zu lösen!(Versuch)habe keine ahnung was da passiert und warum!

Alle cookies gelöscht ,Player komplett runter,wieder geladen!Java runter und wieder drauf,Verbindung unterbrochen hat mir einer erzählt um neue IP Adresse zu generieren!

das wars
Und funktioniert immer noch nicht! :cry:


Lille
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
346
Oben