Fichtlmeier im Fernsehen!

Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

wir hatten ja kürzlich einen Thread über Fichtlmeier. Ich habe eben erfahren, daß heute um 17.25 im K1-Journal ein Betrag über Fichtlmeier und seine Hundeschule kommt.

Wen es also interessiert, der sollte sich rechtzeitig vor die Flimmerkiste begeben!

Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Danke, schalte gerade um. Im Moment geht es noch um Trödel.
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Leider nur ein sehr kurzer Bericht und er war seeeehr freundlich zu seinen zweibeinigen Schützlingen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Wenn man aber für 50 Teuro sein Video kauft und Information statt Unterhaltung haben will, wird man den Dialekt als Zumutung empfinden. Horüdho!
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Wenn man aber für 50 Teuro sein Video kauft und Information statt Unterhaltung haben will, wird man den Dialekt als Zumutung empfinden. Horüdho!<HR></BLOCKQUOTE>

Och nee, Rüdemann, der urbayrische Dialekt ist doch wirklich charmant, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht immer alles verstehe, was aber wahrscheinlich gar nicht so schlecht ist.
icon_wink.gif


Im Übrigen werden die Texte auf dem Video von einer Fernsehansagerin (der Name ist mir entfallen) mit einer sehr angenehmen Stimme gesprochen. Also keine Zumutung, sondern ein Hörgenuß!
icon_biggrin.gif


Liebe Grüße

Hizi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
425
Oben