Filmen mit der Pulsar quantum lite xq30v

Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
276
Moin ich besitze seit einigen Jahren eine Pulsar quantum lite xq 30v und bin voll zufrieden...
ich würde mit ihr gerne filmen, habe auch schon ein Anleitungsvideo im Netz gefunden.
in dem Video wird das filmen mit sehr viel Kabelsalat und Aufwand vorgestellt.
Meine Frage: Geht das nicht einfacher?
https://www.youtube.com/watch?v=AXnKMoJL5Eo
Hier das Video
LG
 
Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
276
Wieso soll ich mir die kaufsn wenn ich mit meiner jetztigen super zufrieden bin.
Bin armer Schüler
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.410
Die WBK hat keine integrierte Aufnahmefunktion. Entweder filmst Du mit dem Handy den Bildschirm ab, oder Du schließt irgendeinen Rekorder (Videokamera etc) an den analogen Video-Ausgang der WBK an.

Oder Du gehst einfach jagen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
301
Oben