Flir tk Scout

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
465
Hallo zusammen, ich habe eine Flir tk Scout und habe sie mir im Anfall von Reichtum gekauft, nehme sie aber fast nie mit. Wer kann mir ein Online Portal sagen, wo das hinpasst ? Bei EGUN habe ich keine gefunden, also macht das da keinen Sinn. Und nein, das soll keine Verkaufsanzeige sein -nur eine Frage. Frohe Ostern
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Facebook sind ab und zu welche drin, auch in eBay Kleinanzeigen.
Facebook in der Jagdverkaufsgruppe bekommt man eigentlich alles los und das auch ohne Gebühr.
Preis meist 200-250€.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.146
Ich habe meine Scout TK bei eGun unter "Jagdzubehör"/ "Nachtsichtgeräte" verkauft. Dort werden jede Menge Wärmebildkameras angeboten.
Frohe Ostern
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.309
Verschenken an Bedürftige… kaufen wird sowas keiner, hoffe ich zumindest.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Die TK geht immer und überall für 200-250€.
Ich habe die selbst lange für billig Geld fürs Auto gesucht aber wie gesagt, unter 200€ bekommst du keine gebrauchte, selbst wenn der Akku schon nicht mehr so lange hält wird die noch für den Preis gekauft.
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
465
Vielen Dank für die interessanten HInweise. Dann muss ich mir mal ein Facebook Konto aufmachen. Ich gebe zu, ich brauche sowas nicht. Was ich nicht selbst sehe, sehe ich eben nicht. Auch recht. BIn mit dem Ding nicht wirklich klar gekommen und meistens habe ich sie vergessen mitzunehmen. Beste Grüße ans Forum
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich hatte eine weil's ausgereicht hat, nur irgendwann hat sie der Hund mit nem Spiele verwechselt und rundum abgekaut, somit ist's sie am Ende...fürs grobe drübersehen hat's mir vollends gereicht...würd ich wieder nehmen aber nicht für den np, da gibt's mittlerweile besseres um wenig mehr🤷🏻‍♂️
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
377
Stell sie für 1€ bei egun ein und sammel nach 2 Wochen 180 - 250€ ein. Ist der einfachste Weg.
Ist sogar gut für dich dass keine andere angeboten wird, vielleicht finden sich 2 die sich um die TK kloppen.
Ich habe meine vor ein paar Jahren bei egun verkauft und sie ging ziemlich gut weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
381
Oben