Forumschießen 2003 in Buke

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Hallo Foristi,
wegen der zweiten Großveranstaltung in Altenbeken
icon_biggrin.gif
werden ab heute Abend die Straßen rund um den Viadukt gesperrt. Haltet euch bitte an die Anfahrtspläne, die ich euch bereits geschickt habe. Es ist, besonders am Samstag und Sonntag, mit erhöhtem Verkehrsaufkommen rund um Altenbeken zu rechnen, bitte einplanen!

Gute Anfahrt und ein schönes gemeinsames Wochenende wünsche ich
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Wenn das nicht zu warm ist, würde ich wohl davon trinken.<HR></BLOCKQUOTE>

So wie es momentan ausschaugt,
wird die Kühlkette nur kurz
unterbrochen.

Bin gespannt, wann die mich hier
endlich weglassen.

Da werd ich wohl eine 4. Autobahnspur
aufmachen müssen.
icon_eek.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:


....
Da werd ich wohl eine 4. Autobahnspur
aufmachen müssen.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Komm lieber gesund an!!! Wird zwar hart aber, zur Not trinken wir bis zu deiner Ankunkt Wasser.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:


So wie es momentan ausschaugt,
wird die Kühlkette nur kurz
unterbrochen.

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hauptsache du musst sie unterwegs wegen Dehydrierungsgefahr im Stau nicht
ABBRECHEN....
icon_biggrin.gif


Gute Fahrt!
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Toll,das das alles so klappt!!!
Danke nochmal für die emails!
Was kann man denn in Buke noch schießen?
Hätte da noch ein-zwei Büchsen einzuschießen.
Kw?
Dann habe Ich noch für Sa morgen ein paar Plätze frei zur Anreise.Was ist denn mit Wechselwild?
Wie gestalltet sich der Ablauf nach dem schießen.
Mit packendem Gruß luger
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Wochenend' und Sonnenschein...

Endlich ist diese schreckliche Woche rum, das Warten hat ein Ende und gleich geht's los. Ich freu mich drauf!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Trinkt einen für mich mit,
Ingwer
<HR></BLOCKQUOTE>

Machen wir! Wir nehmen uns eventuell sogar die Freiheit, mehrere für dich mitzutrinken. Ist doch ok, oder?

@luger: Wechselwild hat gestern abgesagt (auf der voherigen Seite).

Bis nachher
Arwen
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Toll,das das alles so klappt!!!
Danke nochmal für die emails!
Was kann man denn in Buke noch schießen?
Hätte da noch ein-zwei Büchsen einzuschießen.
Kw?
Dann habe Ich noch für Sa morgen ein paar Plätze frei zur Anreise.Was ist denn mit Wechselwild?
Wie gestalltet sich der Ablauf nach dem schießen.
Mit packendem Gruß luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Dort kann alles geschossen werden, kannst alles mitbringen.
Nach dem Schießen gehen wir gegen 19.00 Uhr gemeinsam in der Dune essen. Bitte vor dem Schießen in der Liste eintragen was gewünscht wird. Was wir dann machen besprechen wir vor Ort.
Bis Morgen!
 
Registriert
28 Sep 2002
Beiträge
102
@luger: Danke der Nachfrage, aber WW kann leider doch nicht! Arbeitsmäßig habe ich zwar mühsam das WE freigeschaufelt, stattdessen aber familiäre Verpflichtungen aufgedrückt bekommen, Büchse ist noch beim BM, etc.
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif

Wünsche Euch allen viel Spaß!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Na dann wünsche ich allen die auf dem wunderschönen Parcour von Buke Tontaubenschiessen Waidmannsheil . Ich war gerade dort und habe 200 Schuß erfolgreich verballert. Bei der Frage nach dem Schießkino wurde nur die Stirn gerunzelt und gemurmelt, dass das nicht mit Ihnen zu tun hätte und sowieso nicht so richtig vorankommt.

Berrauschend auch die kleinen bunten Bergwiesen zwischen den abwechslungsreichen Ständen. Hier werde ich noch öfter üben.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
So, Wochenende! Jetzt noch schnell den Rechner runter fahren, heimwärts, Essen fassen, Auto bepacken und ab dafür...

Bis gleich !!! und fahrt vorsichtig!!!

Ich freu mich
icon_biggrin.gif


Christian
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
@ Waidgeselle und Freggel: bitte Schlafsack oder Oberbett mitbringen, ich habe euch ausserhalb bei einer sehr netten Jägerfamilie untergebracht, fünf Minuten zu Fuß von mir.

@All: Ich gehe jetzt offline, wenn es etwas dringendes gibt -----> Handy.

Fahrt vorsichtig und kommt gut an!!
Bis gleich

[ 11. Juli 2003: Beitrag editiert von: Lupus ]
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
moin,wechselwild,langsam wird es Zeit das du Standwild wirst,schade!
So Ich mache mich dann mal auf den Weg.Bis später.
luger
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
Gleich geht's los!

Allen Samstagsanreisenden gute Fahrt!

Mit vorfreudigem Gruß,

Franziska
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
650
Oben