Fotofallen - Bilder -Thread

Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
142
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Madboy:
Hi,ist ein infrarot Blitzer besser wie ein normaler Blitzer?Ein normaler Blitzer dürfte doch auch für ein gutes Bild sorgen?<HR></BLOCKQUOTE>

Hi!

Der Vorteil vom IR Blitz ist, dass er für Wild unsichtbar ist. Die Reíchweite ist aber in der Regel schlechter und Kameras mit IR sind viel teurer.

...und nochwas:

DAS SOLLTE EIGENTLICH EIN INTERSSANTER UND KOSTRUKTIVER THREAD ZU DEM THEMA FOTOFALLEN WERDEN, ABER LEIDER MUSSEN IMMER EIN PAAR FORUMSMITGLIEDER, DIE GLAUBEN BESONDERS KOMISCH ZU SEIN, IRGENDEINEN SCHEISS POSTEN!!!
icon_mad.gif


WIE WÄRE ES MAL MIT SACHLICHKEIT???

Gruß,

243er
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Hier ist ein Foto welches mit Infrarotblitz aufgenommen wurde.



[ 01. August 2006: Beitrag editiert von: ingo63 ]
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
bischen wenig Mais an der Kirrung ...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ist bestimmt Schnee
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://stop-dikke-konten.tripod.com/fotofalle0066.jpg&imgrefurl=http://stop-dikke-konten.tripod.com/ingezonden%2520konten.htm&h=500&w=155&sz=13&hl=de&start=19&tbnid=f X8oQQN ZyhqffM:&tbnh=130&tbnw=40&prev=/images%3Fq%3Dbilder%2Bmit%2Bfotofalle%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
<HR></BLOCKQUOTE>

Besonders fasziniert das Arschgeweih.

War bestimmt ein Impala aus 'ner Blaser 93er.
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.623
@ingo63:

Du hattest doch noch ein paar andere nette Fotos. Komm schon, stell Dich nicht so an
icon_wink.gif


Mit neugierigem Gruß

der Sachsen Paule
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
557
Oben