fotofallen

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
vieleicht bin ich hier nicht richtig, aber kann jemand trotzdem helfen?
ich habe mir eine fotofalle genehmigt, diese sollte mir die fotos auf meinen lap top senden!
sie macht fast stündlich auf die minute genau 24 st. rund um die uhr aufnahmen und sendet diese auf den lap topp. fährten genug aber die kamera sendet vom wild keine fotos. weis jemand rat zur SUN TEK HL 801 LTE.
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Nur eine Idee, ohne dieses Kameramodell näher zu kennen: Ist es möglich, daß die Kamera auf zeitgesteuerte Auslösung (stündlich) und nicht auf Bewegungsauslösung eingestellt ist? Es wäre so ja eher Zufall, daß mal zur vollen Stunde ein Stück Wild vor der Kamera steht.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Oh, das hab ich auch mal gehabt bei einer Suntek. Bei mir war das Problem, dass ich ein Auslöseintervall von einer Minute eingestellt hatte. Ich wollte eigentlich, dass die Kamera nicht öfter als jede Minute ein Bild macht wenn Wild da ist aber es führte zu Dauerfeuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
552
Oben