Foxterrier-Hündin "Käthe" vermisst seit 25.10. (WIEDER DA)

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Weiterleitung aus anderen Foren

Vermisst!!!

Seit gestern (25.10.2014) vermisse ich meine Foxterrier-Hündin "Käthe" von der Schwedenschmitte. Bitte teilen! Die Hündin ist im Rahmen einer Drückjagd im Bereich Dainrode/Frankenau im Kreis Waldeck/Frankenberg Hessen verschwunden.
Sie wurde gesehen, wie sie in einem Dachsbau verschwand, heute haben wir bereits gegraben, leider ohne Ergebnis.
Es ist aber nicht auszuschließen, dass die Hündin den Bau über Nacht verlassen hat. Die Hündin ist gechippt und registriert. Polizei, Tierheime, TÄ sind informiert.
Sie trug eine blaue Mikut-Weste und ein Garmin, beides so weit, dass sie sich im Bau davon befreien kann. Demnach könnte die Hündin ohne alles unterwegs sein.


 
Zuletzt bearbeitet:

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
AW: Foxterrier-Hündin "Käthe" vermisst seit 25.10. bei Dainrode/Frankenau

+++ WIEDER ZUHAUSE +++
Und wieder mal der Beweis, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte und es manchmal etwas länger dauert. Käthe wurde gestern nach 16 Tagen im Wald gefunden...
Sie ist wieder da!
Nach 16 Tagen. Meinen allerherzlichsten Dank, an alle die geteilt haben, die ermutigt haben und an die, die getröstet haben!!!! Wir wollten es kaum glauben, als gestern Abend der erlösende Anruf kam. Bilder, wie der Hund aussieht, möchte ich Euch ersparen, es wird wohl etwas dauern, bis sie wieder so, wie auf diesem Bild ausschaut. Aber sie ist wieder Zuhause, sie frisst, das sieht schon mal gut aus!
Christine Wunsch
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Hallo Fex,

gibt es Details wie der Hund wieder gefunden wurde.
Mit, ohne Weste etc.

Ansonsten :thumbup: top, dass der Hund wieder daheim ist!!

Bausaujäger
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Hier weitere Infos von der Hundeführerin:

Sonntagabend kam ein Anruf, ob wir unseren Hund noch immer vermissen würden, man hätte im Dorf einen halb verhungerten Hund gefunden.
Ihr Kopf und insbesondere der Fang sind fast auf das dreifache angeschwollen, während der Körper klapperdürr abgemagert ist. Der Fang ist komplett von Bissspuren übersäht. Zahnfleisch und Lefzen wurden gestern auf beiden Seiten vernäht und diverse Löcher, teilweise bis in die Kieferhöhlen reichend, gesäubert. Für den Rest der Woche bekommt sie noch täglich Infusionen.
Dem Geruch und dem Allgemeinzustand nach, sind wir, wie auch der TA der Meinung, dass sie einen, aller höchstens erst zwei Tage aus dem Bau heraus war. Jetzt hoffen wir, dass die Antibiotika ganze Arbeit leisten und sie die Infektion überwindet.


 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Dem Hund gehts wieder bestens, jagt schon wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
608
Oben