Frage an Sven Helmes

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
schön, dass Du das Fragezeichen hinter "gute" gemacht hast. Ich hätte es nicht besser hinbekommen!

Mit neckendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

im gegensatz zu Julius Cesar
und unserm Leitwolf
setze ich mir nicht
selber den
Lorberkranz auf...

Mit BescheidenenGrüßen

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Neue Frage:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine Bewertung zu ändern falls man sich mal vertan haben sollte?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso willst Du eigentlich Deine Bewertung ändern? Ist das nicht die Aufgabe der Leute, die Dich bewertet haben?

Ansonsten gelten hier -wie vom Leithammel ....äääääh ..wolf schon gesagt die Internetregeln, die z.B. bei Ebay auch gelten. Einmal bewertet ist fest bis auf ewig. Oder zumindest bis Euch der headcrash trennt.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: 9 X 19: touché!

gruß
rolf
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:


Wieso willst Du eigentlich Deine Bewertung ändern? Ist das nicht die Aufgabe der Leute, die Dich bewertet haben?

Ansonsten gelten hier -wie vom Leithammel ....äääääh ..wolf schon gesagt die Internetregeln, die z.B. bei Ebay auch gelten. Einmal bewertet ist fest bis auf ewig. Oder zumindest bis Euch der headcrash trennt.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: 9 X 19: touché!

gruß
rolf
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist ja gut, also: eine von mir durchgeführte Bewertung

P.S. Habe nur zwei Bewertung durchgeführt, und promt einmal mit der Maus abgeruscht. Dabei ist mir aufgefallen, daß danach der Bewertungsknopf aus diesem Profil verschwand. Wollte nur wissen wie vorsichtig man damit sein muß, also: Am besten garnicht bewerten, dann kann man auch nichts falsch machen.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Neue Frage: Gibt es eigentlich eine Größengrenze für Signaturen? Also, ist meine z.Z. zu groß?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Neue Frage: Gibt es eigentlich eine Größengrenze für Signaturen? Also, ist meine z.Z. zu groß?<HR></BLOCKQUOTE>

kleiner
unbenannt.jpg


unbenannt20.jpg

Kannste runterladen odermit der Signatur verlinken

[ 02. M
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Das hat jetzt praktisch die gleiche größe wie ich es selber verkleinert habe und trozdem nu 10KB und meins über 16KB?
Also ich nehm jetzt Deins Vielen Dank


Aber alle Threats jetzt updaten tu ich nun doch nicht, die updaten sich bei Neueinträgen oder edits von alleine auf

[ 01. M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
614
Oben