Frauenquote

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Frage passens zum Thema, ist es eigentlich zulässig, die Frauenquote mit Personen des (🤮🤮🤮)Diversengeschlechts zu füllen, wenn nicht genug genügend qualifizierte Frauen vorhanden sind? Die könnten sich ja bei der Einstellung ggf sehr weiblich fühlen!
Und wie ist eine Frauenquote in Vorständen eigentlich mit Gleichberechtigung zu vereinbaren? Männer sind dann ja plötzlich wegen ihres Geschlechts benachteiligt, das müsste doch illegal sein!?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Frauenquoten?

OMG, das ist doch voll 90er! Sowas von gestern, und völlig überflüssig!

Denn:
Es ist doch von berühmten Wissenschaftler*nnen herausgefunden worden, dass das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist. Die geschlechtliche Identität ist somit frei definierbar.

Und wenn die Belegschaft also heute das Geschlecht "männlich", morgen "weiblich" und übermorgen "Blaue Schlumpfgummibärchen" im Schilde führen wollen - warum denn nicht, hm?

Denn da kann ja wohl kaum der Amtsarzt kommen und nachgucken, ob die selbsternannten Vertreter des Geschlechts "Blaue Schlumpfgummibärchen" nicht vielleicht doch Eier und Pipimann haben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bezüglich des sozialen Konstrukts des Geschlechts, erlaube ich mir die Frage, wann du zuletzt deine Periode hattest?
Es soll ja Leerer geben, die den Kindern erzählen, das auch Jungs die Periode bekommen können.......

Der "Schreibfehler" ist beabsichtigt, wer so einen Scheix erzählt sollte nicht Lehrer genannt werden!
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.551
Männer sind dann ja plötzlich wegen ihres Geschlechts benachteiligt, das müsste doch illegal sein!?
Männer können ihres Geschlechtes wegen garnicht benachteiligt werden. Selbst wenn sie ein einhalb Jahre aus ihrem beruflichen Umfeld herausgerissen werden und seltsame Sachen auf Befehl machen müssen ist das keine Benachteiligung, Auch dann nicht wenn ein Betriebswirt sie einsperren lassen kann oder ein Arbeitstag mal eben 36h dauert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
2 um genau zu sein, da es mehr gar nicht gibt! Nennt sich je nach ursprünglichem Geschlecht entweder Shemale oder Hermaphrodite......
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist falsch. Es gibt mindestens 300.

Ja 300 Arten von Geisteskrankheiten in Bezug auf die sexuelle Identität!
Geschlechter nur 2 von der Natur vorgesehene, alles andere ist von bescheuerten erfunden worden um irgendwie wenigstens meinen zu können was besonderes zu sein. Über besonders bescheuert ging das leider nie hinaus........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
296
Oben