Frust und Ärger 2024

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
747
Mich hat heute in der Früh beim Joggen so ein Drecksviech in die rechte Wange gestochen. Selbst der mitgeführte Heat It hat nichts bewirkt. Sehe aus, aus ob ich entzündete Weißheitszähne hätte. Alles mega geschwollen 😢 :sad:
Kriebelmücke?
"Normale" Mückenstiche machen mir nichts aus, aber auf die Bisse von den Mistviechern geht mein Immunsystem ab wie Schmidts Katze.
Ernst- und gutgemeinter Ratschlag:
Geh zum Arzt! Kortisoncreme und ggf. Antibiotika.
Anzeichen für eine Sepsis sehr gewissenhaft im Auge behalten und beim geringsten Zweifel sofort in die Klinik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.462
Kriebelmücke?
"Normale" Mückenstiche machen mir nichts aus, aber auf die Bisse von den Mistviechern geht mein Immunsystem ab wie Schmidts Katze.
Ernst- und gutgemeinter Ratschlag:
Geh zum Arzt! Kortisoncreme und ggf. Antibiotika.
Anzeichen für eine Sepsis sehr gewissenhaft im Auge behalten und beim geringsten Zweifel sofort in die Klinik.
Danke. Habs im Blick. Kortisoncreme ist schon mehrfach drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SOR
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.386
Der erste sonnige und warme Tag des Jahres und die Klimaanlage im Forester kühlt nicht....
Vor 2 Jahren musste das System schon mal neu befüllt werden, weil leer.
Da ist wohl was Defekt oder undicht....
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.885
Hier versaut mir gerade ein kräftiges Gewitter den Abendansitz...
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
461
Ich habe soeben auf einen Beitrag im Faden

Jagdschein bei der Behörde zur Verlängerung #93​

eine Frage geschrieben und bekam erstmalig einen mir unverständlichen Textbeitrag " Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar. " Warum? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
345
Oben