Füchse rissen zehn Kälber

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Klar ist das möglich, aber nur in Gegenden mit Wolfspopulation, die lernen das vom großen Bruder in der Wal(dorf)schule
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Der "Fuchs" hat aber schon einen seltsamen Stetz und die Halslinie gefällt mir auch nicht wirklich. Was sagt denn die DNA-Analyse?
Ich tippe auf Killerkaninchen.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Der "Fuchs" auf den Bildern sieht jetzt einmal unabhängig von der großteils kahlen Lunte und dem struppigen Balg irgendwie komisch aus. Hat man mal durch Größenvergleich mit dem Kalb ermittelt, wie groß der sein muss?
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wahrscheinlich gäbe es hier bei manchen weit weniger Zweifel, wenn es zu dem GLEICHEN Video heissen würde "Wölfe rissen zehn Kälber" ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Seltsam ist es schon...

-kein harter Winter
-durch Krankheit geschwächter Fuchs
-keine Bilder vom Ende
-keine Mutterkuh

Es gab Fälle in GB, aber da ging es um schwache Kälber auf der Weide.

Mal sehen
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Wollt ich auch schon schreiben. Ich weiß aber nicht, wie verbreitet die inzwischen sind.

es gibt keine genauen Zahlen, aber es werden immer mehr... Im Osten gibts desöfteren mal Verkehrstote und Sichtungen. Man geht davon aus, dass sich diese invasive Art innerhalb der nächsten 10 Jahre in Deutschland etabliert hat... Der nächste Niederwild-Killer...

WMH
Ostwestfalen_Jäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
681
Oben