Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der alte Hans liegt im sterben. Sagt er zu seinem Sohn: "Geh und hol mir bitte den Chef der Raiffeisenbank und den Chef vom Lagerhaus her!"

Eine halbe Stunde später sind beide da.

Sagt der Hans zu beiden: "Bevor ich sterbe habe ich noch eine Bitte an euch. Bitte stellt euch links und rechts neben mein Bett!"

Stellen sich beide neben das Bett. Nach einiger Zeit fragt der Chef der Raiffeisenbank: "Und was soll das jetzt genau?"

Sagt der Hans: "Wisst ihr, ich wollt immer gern so sterben wie Jesus ... in der Mitte zwischen zwei Verbrechern!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:

"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"

"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"

"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort den Pastor und ihre nächsten Verwandten!"

"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige Trottel sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird ..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ein Opa geht mit seinem Enkel spazieren.

Opa: "Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen."

Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihm rum.

Enkel: "Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?"

Opa: "Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"

Enkel: "Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beißt, bekommen wir ein neues Auto!"
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Dem Waldarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.

"Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen!"

Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Hase!"

Darauf die Hexe: "Ja! - Das können wir gerade noch gelten lassen!"
Hier das Original: >> Apfelsine :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Der alte Hans liegt im sterben. Sagt er zu seinem Sohn: "Geh und hol mir bitte den Chef der Raiffeisenbank und den Chef vom Lagerhaus her!"

Eine halbe Stunde später sind beide da.

Sagt der Hans zu beiden: "Bevor ich sterbe habe ich noch eine Bitte an euch. Bitte stellt euch links und rechts neben mein Bett!"

Stellen sich beide neben das Bett. Nach einiger Zeit fragt der Chef der Raiffeisenbank: "Und was soll das jetzt genau?"

Sagt der Hans: "Wisst ihr, ich wollt immer gern so sterben wie Jesus ... in der Mitte zwischen zwei Verbrechern!"

Einen davon durfte ich leider persönlich kennenlernen. Er ruinierte aus lauter Geldgier (entgangene Provision) eine Mittelstandsfirma, somit 34 Arbeitsplätze und trieb die Inhaberfamilie in die Insolvenz. :mad: Gab sich aber als strenggläubiger Christ und seeehr ehrbarer Mitbürger. :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ein Klemptner wird Abends zu einem Arzt gerufen der Einen Wasserrohrbuch hat.
Als der Klemptner die Tür zum Keller öffnet sieht er, das dieser schon 20 cm unter Wasser steht.

Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."



Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Bauernjagd:
Zwei Schützen gehen zur Jagd, der erste entdeckt einen Bock, legt an und sagt: "Der kann sein Testament machen." Schuss , der Bock springt sauber ab.
Darauf der Zweite: "Er mußte wohl erst noch zum Notar."

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
579
Oben